Wo kann ich NUBY Artikel kaufen?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wo kann ich NUBY Artikel kaufen?

Wenn du die nicht morgen oder übermorgen brauchst, kannst du dir das Porto sparen. Und Claudia bringt sie hierhin mit und du nimmst sie dann mit, wenn du kommst. Wenn wir alle dran denken, kann ja nix mehr schief gehen. :weglach:

:winke:
Angela
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Wo kann ich NUBY Artikel kaufen?

Hallo,
ich wollte nur kurz sagen, dass diese löffel, die sich verfärben nicht in die Spülmaschine dürfen und ich glaube auch nicht in den Steri, weiß ich aber nicht genau...
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wo kann ich NUBY Artikel kaufen?

Wenn du die nicht morgen oder übermorgen brauchst, kannst du dir das Porto sparen. Und Claudia bringt sie hierhin mit und du nimmst sie dann mit, wenn du kommst. Wenn wir alle dran denken, kann ja nix mehr schief gehen. :weglach:

:winke:
Angela

:hahaha:
Das klingt mir ehrlich gesagt nach zu vielen Unsicherheitsfaktoren :hahaha:
Und das sind ja noch zwei Wochen... da wäre mir die Post lieber *g*


Hallo,
ich wollte nur kurz sagen, dass diese löffel, die sich verfärben nicht in die Spülmaschine dürfen und ich glaube auch nicht in den Steri, weiß ich aber nicht genau...

Ja, das stimmt!
Hab ich auch gelesen nachdem ich ihn aus der Spülmaschine gezogen habe! ;o)
Die neu gekaufte Breischüssel und die Trinklernflasche dürfen das komischerweise auch nicht *ärger*

 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wo kann ich NUBY Artikel kaufen?

Also ich hatte sie immer in der Spülmaschine - wobei ich ja eh nur den Sparvorgang mit der Niedrigtemperatur nutze und sie funktonieren immer noch :???: Da stand auch nie was auf der Verpackung, dass die das nicht dürften. Hmmmm...
 
Oben