Wo kann ich NUBY Artikel kaufen?

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Da wir ja nun mit der Beikist angefangen haben, wollte ich NUBY Breilöffel besorgen.
Online hab ich sie bei MyToys, Otto und Amazon gefunden, aber wo kann ich die "in echt" kaufen? :mrgreen:

Diese sollen es sein.

Online führen Rossmann und Schlecker kein Nuby... Hat jemand ne Ahnung?
Den einen Löffel, den ich habe, hab ich von der Felicitas-Frau....

Liebe Grüße
Sonja

 

Nats

Jupheidi
AW: Wo kann ich NUBY Artikel kaufen?

Bei uns gibts Nuby in großen Real-Häusern oder auch by Toys´r us:winke:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Wo kann ich NUBY Artikel kaufen?

ich müsst auch noch so einen besitzen, und bei uns gabs die auf der babymesse...

sonst noch baby one, und vielleicht mal baby walz??

sonst kann ich auch gern mal im keller schauen geh?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wo kann ich NUBY Artikel kaufen?

Real ist eine gute Idee! Da könnt ich gleich mal schauen! :jaja:

Babyone hat sowas online scheinbar nicht und ich wollte ja auch welche im Laden kaufen. Ich brauch eigentlich sonst nichts und dann lohnt es sich nicht bei MyToys oder so zu bestellen.
Bei Schlecker oder so könnt man ja immer was mitbestellen, aber bei so Versandhäusern ohne Babynahrung etc ?!?!

 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wo kann ich NUBY Artikel kaufen?

Jaaaaa, wenn Du ja zu Angela kommen würdest... :nix:

Ich hab ne Schublade voll (o.k. ein Fach davon) mit - zwar keine Nuby - aber von TommyTippee so schmale Löffelchen, die sind ideal fürs erste Löffeln und verfärbern sich, wenns zu heiß ist. Soll ich mal Fotos machen davon heut nachmittag?

Die hier hab ich auch - die waren klasse, weil sie schön weich am Rand sind. mist der Link geht nicht, hier ein Bild:
Anhang anzeigen 93417

ich weiss jetzt gar nicht, ob das wirklich TommyTippee ist, aber so sehen die aus, die ich oben meinte - die hab ich auch eine Nummer "breiter" wenn die Zwerge größer werden.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben