Wo kann ich NUBY Artikel kaufen?

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Wo kann ich NUBY Artikel kaufen?

ich habe die auch beim müller gesehen... gibt es denn bei euch nicht? sonst kann ich dir auch ein paar kaufen und schiken (ist nicht der nächste weg, aber trotzdem...:))... und bei toys habe ich sie glaube ich auch gesehen...

liebe grüße,
lena.
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Wo kann ich NUBY Artikel kaufen?

wir haben avent löffel, die sich by the way klasse... relativ klein und gut geformt, irgendwie bekomme ich damit am meisten und leichtesten in den flummi was hinein...sonst müssten wir schon lange die küche streichen...:cool:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wo kann ich NUBY Artikel kaufen?

Danke Lena, das ist ein liebes Angebot, aber ich schau gleich mal bei Real und ansonsten kauf ich halt andere.. ist ja nicht soooo superwichtig, ich fand sie nur toll, aber es gibt sicher auch andere gute!

Müller gibt es hier nicht... Ist das ein Drogeriemarkt?

Lieben Gruss
Sonja
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wo kann ich NUBY Artikel kaufen?

Gib mir doch mal per PN Deine Adresse, dann mach ich heute einen Brief fertig, wenn Du meine haben magst und geb ihn morgen früh auf die Post. Hier liegen sie ja doch nur rum und ein drittes ist ja nicht geplant. Da ist eigentlich nix dran, außer dass die hellblauen direkt nach einmal Mörchen etwas orangestichig sind. Einmal auskochen in heißem Wasser und sie sind sogar sterilisiert.

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wo kann ich NUBY Artikel kaufen?

Oh Claudia, das ist liiiieb!
Sag mir dann was Du bekommst und schreib auf jeden Fall einen Absender drauf!

PN folgt!
:winke:
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Wo kann ich NUBY Artikel kaufen?

Danke Lena, das ist ein liebes Angebot, aber ich schau gleich mal bei Real und ansonsten kauf ich halt andere.. ist ja nicht soooo superwichtig, ich fand sie nur toll, aber es gibt sicher auch andere gute!

Müller gibt es hier nicht... Ist das ein Drogeriemarkt?

Lieben Gruss
Sonja

ja, müller ist ähnlich wie dm... wobei sie auch anderes haben wie papierwaren, geschirr, cds, dvds und alles... je nach grösse... ich eig. eine deutsche firma, deshalb hat es mich gewundert, dass es die bei euch nicht gibt...

liebe grüße,
lena.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wo kann ich NUBY Artikel kaufen?

Och... ich hab doch Mittel und Wege... *püh*
(und vielleicht sogar noch irgendwo Deine Adresse??!? Immerhin war ich ja schonmal da :hahaha: )

Und an alle anderen, die vielleicht auch irgendwann mal suchen: Bei Real gab es auch keine! NUr zwei sündhaft teuer Löffel von NUK für fast 5 Euro :piebts:
 
Oben