Wo ihr doch Namenssuche so gern mögt :-)

J

janine77

AW: Wo ihr doch Namenssuche so gern mögt :)

Hallo,

hätte mein Kind auch gerne Yasin genannt,so heißt eine ist eine Sure im Koran.
Hatten uns aber darauf geeinigt,das bei einem Jungen mein Mann den Namen aussucht.
Ansonsten finde ich Lennart ganz gut.
Alle anderen Namen habe ich noch nie gehört.

Wünsche dir alles Gute
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wo ihr doch Namenssuche so gern mögt :)

Mir gefällt Bjarne am besten!:bravo:
Und passt doch auch zu eurem Nachnamen (Wenn ich richtig liege wie er ist...).
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wo ihr doch Namenssuche so gern mögt :)

Die Kinder einer Bekannten heißen Kjell und Jarnis. Find ich auch sehr schön. (Sie wohnen inzwischen in Flensburg, passt doch...)
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wo ihr doch Namenssuche so gern mögt :)

Wenn ich nun zusammenfass mit den anderen vorschlägen. :nix:

Wären meine Favoriten:

Rafael
Mattis - stand bei mir auf der Liste und zur Entscheidung ob Jasper oder Mattis (der finde ich sehr schön)
Quentin
Kian

:-D



:nix:



Bei Jasper kommt mir IMMER dieser Geist in Sinn ;-)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wo ihr doch Namenssuche so gern mögt :)

Rasmus,
Jasper oder
Rafael

Definitiv einer dieser drei!

Lulu
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Wo ihr doch Namenssuche so gern mögt :)

MEIN Favorit von all den genannten waere Yassin, aber bei euch passt das nicht dazu. Ein arabischer Namen unter all den nordischen Namen passt nicht.
Jasper finde ich an sich klasse, insbesondere da ihr in Norddeutschland lebt. In Schwaben waere es ein no-go (Jaschber).
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Wo ihr doch Namenssuche so gern mögt :)

JETZT ist es eindeutig Rasmus! :jaja:

Wenn Ihr mit einem Lennart nach Schweden kommt, dann gucken Euch die Leute an, als hättet Ihr das Kind Horst oder Hans-Günther genannt. (Bei Kjell übrigens auch.)
Nicht, dass das ausschlaggebend wäre, nur so nebenbei....

Ich finde, diese ganzen L-Namen sind die letzten Jahre sehr ausgelutscht worden.
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Wo ihr doch Namenssuche so gern mögt :)

Lennart ist in Dänemark nicht anders. Der erste Kommentar zu Lennart seitens meiner Mama war "Lennart, Himmel Kind, so hieß schon mein Opa!"

Heißt der Geist nicht Caspar???? *überleg*

Jarnis *mmmmh*, ja, hat auch was.

Kian wäre No-Go, da der Hund meiner Schwiegereltern, wo wir ja mit am Hof wohnen, KIANA heißt


Ich muss ja sagen, dass Yassin mir immer mehr gefällt, aber zu dem Nachnamen klingt das wie Knüppel aus dem Sack.

Ich bin gespannt, heute Abend wird zum ersten Mal abgestimmt (eigentlich wollten wir eine Woche warten, aber die Kinder drängeln). Mal sehen welche Namen dann ausscheiden bzw. welche weiter im Rennen bleiben.

Gruß,
Berrit
 
Oben