Wo ihr doch Namenssuche so gern mögt :-)

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Wo ihr doch Namenssuche so gern mögt :)

Magnus, Jasper oder Bjarne

Wie gefällt euch:

Finley
Ole
Emil
Laurin
Bennet
Rasmus
Milo
Thies
Mattis
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Wo ihr doch Namenssuche so gern mögt :)

Magnus, Jasper oder Bjarne

Wie gefällt euch:

Finley - mir zu englisch
Ole - ist hier bei uns kein Name, sondern ein Sammelbegriff:hahaha:
Emil - sehr gut, leider heißt bereits ein Junge im Familienkreis so
Laurin - eine Nichte heißt Laureen und wird Laurin gesprochen, somit scheidet Laurin aus
Bennet - ansich sehr schön, nur klingt der Name fast so wie der italienische Nachname, den ja Sophia und Luca allein und ich als Doppelnamen habe.Somit leider nein
Rasmus- Rasmus, Rasmus, Rasmus.....gefällt mir sehr gut.Vielleicht tausche ich Preben gegen Rasmus.Klingt auch harmonisch zum Nachnamen
Milo - so heißt mein Neffe mit Zweitnamen, Gaute Milo
Thies - so heißen unsere Nachbarn mit Nachnamen
Mattis - stand bei mir auf der Liste und zur Entscheidung ob Jasper oder Mattis ;)

Ich fände es ja viel einfacher, wenn Kinder mit einem Schild auf die Welt kämen, wo ihr Name draufsteht.

Gruß,
Berrit
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Wo ihr doch Namenssuche so gern mögt :)

Birger
Jasper
Bjarne
Rafael
Lennart

würden für mich für euch in der engeren Wahl bleiben. Jasper kommt drauf an, auf Johansen würde es gut gehen.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wo ihr doch Namenssuche so gern mögt :)

ich kennen hier jungs die den namen jasper, bjarne , lennert und yassin haben :) tolle hübsche kerle.
wenn ich wählen müsste würde ich jasper , magnus oder rasmus *herz* nehmen... :)
 
Oben