Wo ihr doch Namenssuche so gern mögt :-)

Six-Pack

Dauerschnullerer
Auch wir haben uns nun in das schwiiiiiiiiiierige Thema Namensuche begeben.

Als Konzept steht erstmal, dass sich die Kinder 6 Namens aussuchen durften und mein Mann und ich je 3, so dass wir jetzt erstmal 12 Namen haben.

Diese lassen wir jetzt erstmal auf uns wirken und dann stimmen wir ab und die Namen mit den weinigsten Stimmen scheiden aus. So zumindest die Theorie, wir wissen nämlich noch nicht, wie viele Stimmen jeder hat oder ob wir das vor jeder Abstimmung neu festlegen.

Bis morgen Abend kann man seine Namen noch ändern:cool:

Bis jetzt sieht die Liste wie folgt aus:


mein Mann+ich:
Magnus
Birger
Jasper
Bjarne
Rasmus (dafür wurde gestrichen Preben)
Rokus


die Kinder:
Draven (gesprochen wohl Dräwenn, so heißt die Hauptfigur in "The Crow")
Rafael
Yassin
(ich wette der Vorschlag kommt von Tanisha, so heißt nämlich ein Klassenkamerad von ihr, für den sie sehr schwärmt)
Lennart
Zac
Bastian



Wir haben einen dreisilbigen Nachnamen, der mit J beginnt und auf -sen endet und sehr norddeutsch ist.

Ob der Name zu den anderen Namen passt ist wurschtegal, dass wäre bei unserem Flickenteppich eh unmöglich.

Gruß,
Berrit
 
Zuletzt bearbeitet:

Blümchen

Mama Biber
AW: Wo ihr doch Namenssuche so gern mögt :)

Jasper und Bjarne gefallen mir sehr :zwinker:.

Und Lennart. Rafael finde ich aber auch nicht schlecht.

Wünsche euch viel Erfolg bei der Namensfindung :winke:!
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Wo ihr doch Namenssuche so gern mögt :)

jasper und lennart sind mir auch glecih aufgelfallen, ich finde die echt schön, aber gedurft hätte ich die nie :)
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wo ihr doch Namenssuche so gern mögt :)

Huhuuuu,

ich find Bjarne und Lennert ganz schön :jaja:

Viel Spaß noch bei der Namensuche!!
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Wo ihr doch Namenssuche so gern mögt :)

Jasper und Bjarne. :bravo:

Dann noch viel Spaß beim Abstimmen.
Solls denn auch wieder ein Doppelname werden?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wo ihr doch Namenssuche so gern mögt :)

oh :(
mir gefällt keiner.....
am ehesten noch Bastian...
 
Oben