Wo habt Ihr schon alles Liebe gemacht?

K

Kati

Hmm... die Lady genießt und schweigt. Finde ich irgendwie unpassend, das überall hinauszuposaunen. Aber interessant zu lesen!

Kati
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
lulu hat gesagt.:
Jetzt weiß ich, warum die Eltern von Teenagern immer so nervös sind ;-), wenn ich Melissa und Ignatia so lese.

Lang, lang ist es her. Da war ich ja auch noch weitaus jünger als jetzt. :-D
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
@Jackie
jetzt seid ihr alle so etepetete, aber lucs und meine kennenlerngeschichte unbedingt wissen wollen, obwohl ich von anfang an gesagt habe, dass das nix für unschuldige ohren ist

jackie (vor sich hin kichernd)
hier kannst du sie doch erzählen :) :jaja:

Liebe Grüsse von Birgit (die hier auch nix den jungen Teenagern erzählen wird :-D )
 
Oben