Wo habt Ihr schon alles Liebe gemacht?

Fidelius

Gehört zum Inventar
Was ist deas denn für eine Umfrage :-D :bravo: :-D !

Da antworte ich aber erst, wenn sich noch mehr outen.... :)
 

Schäfchen

Copilotin
Nee, was für ne Umfrage! :-D

Aber hier hüpfen zu viele junge Hühner rum :winke: Corie nicht bös sein - aber ich verrat nix. Da kriegst du mehr als rote Ohren von.

flüstert
Andrea
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Verraten kann ich außer den schon genannten Varianten noch:

In einem nicht ganz stabilen Bett....

:winke:
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
huhu


also "tststs" :-D

aber ich behalte alles für mich :-D
aber echt zum kringeln :? was ihr so anstellt :oops:




liebe grüße jasmin
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
also gut, ich auch:

im Wald während einer Party

bei Freunden auf der Toilette während Party

bei besagten Freunden morgens auf der Couch, Freunde lagen schlafend daneben

bei einem Suafgelage. Massensex im Keller :oops: aber jeder wohlgemerkt mit eigenem Partner

4 leute liegen aufna Luftmatratze. 2 Pärchen, schauen sich an und erzählen sich was. Was macht mein damaliger Freund? :-D niemand hats gemerkt
 
A

Anonymous

.

Weil ich sonst niemals mehr Präsident der USA werden könnt, als Gast

Pfingsttreffen der Jusos 1991 oder 1992 (weiß nicht mehr so genau) in Nürnberg.

Ich 17, die männlcihe Hauptperson fast 15 :o

Der letzte Abend

Wir waren sowas von hemmungslos betrunken und dann gesah ES in einem Festzelt das mit ca. 2000 Leuten gefüllt war.

" Wcoehn später stand in einem Artikel in der "Roten Küste" (Zeitung der Jusos in S-H.) +über das Pfingsttreffen ".... und nicht zuletzt wurde auch die "freie Liebe" großgeschrieben.

LG,

???
 
Oben