Wo habt Ihr schon alles Liebe gemacht?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
als ich das gerade gelsen habe fel mir das oberpeinlischste wieder ein. hatte es schon verdrängt:

Ich und mein Freund ca 16, Party im Jungendraum. Unten Party oben ruhezine mit Sofa. Den rest könnt ihr euch denken, aber was sehe ich beim anziehen? Alle stehen da und grinsen
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Also in Anbetracht der Tatsache, dass ich mit SICHERHEIT rausgeschmissen werde hier, wenn ich DAS verrate, sag ich mal lieber nix...
ignore.gif


...........

und schweigt

............

und schweigt

............
 

lulu

Königin der Nacht
Corie, Du junges Küken :eek:... Alexandra hat Ihre Geschichtchen bestimmt irgendwo auf Ihrer Seite verpackt, oder :) :?: :!: :!: Kannst ja mal nachsurfen.

Ich sage nur soviel: Ich habe gerne ausgiebigen Sex, daher fallen so Quickie-Situationen wie Aufzug oder Klo (*auchkopfschüttelbäääh*) weg - mit einer Ausnahme :).
Ebenfalls stoßen mich Gruppensexveranstaltungen, Matratzenlager o.ä. ab. Jetzt weiß ich, warum die Eltern von Teenagern immer so nervös sind ;-), wenn ich Melissa und Ignatia so lese.
Ansonsten bin so frei und genieße mein Sexualleben privat und wo auch immer es mir gefällt :)

Lulu
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
lulu hat gesagt.:
Corie, Du junges Küken :eek:... Alexandra hat Ihre Geschichtchen bestimmt irgendwo auf Ihrer Seite verpackt, oder :) :?: :!: :!: Kannst ja mal nachsurfen.

Tststs, als ob ich meine privaten Erlebnisse in Geschichtchen verpacken und dann auch noch im Internet veröffentlichen würde
engel2.gif


Ich doch nicht!
floet.gif
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
:-D :-D

jetzt seid ihr alle so etepetete, aber lucs und meine kennenlerngeschichte unbedingt wissen wollen, obwohl ich von anfang an gesagt habe, dass das nix für unschuldige ohren ist :wink:

jackie (vor sich hin kichernd)
 
Oben