Wo habt Ihr Eure Männer kennengelernt?

Traumgirl

Dauerschnullerer
Das ist ja ein interessantes Posting!:prima:

Wir haben uns auf einer Hochzeit das erste mal gesehen und 10 Monate später waren wir selber verheiratet. :farben:
 

Moni 70

Familienmitglied
Ich finds auch krass, wie viele sich im Internet gefunden haben :verdutz:
Hätte ich nie gedacht! Bin echt sprachlos!

Wir haben uns auch ganz klassisch in einer Art Disco kennengelernt.
Naja Disco ist es nicht direkt, heißt Trödler der Laden und es rennen nicht nur die ganz Jungen da rum sondern mehrere Generationen, das fand ich damals so schön an diesem Laden :herz: Ist aber schon fast 12 Jährchen her...
 

Katja

Löwenbändiger
im Urlaub in Südafrika als ich Bienski ( :bussi: ) besucht hab.

Als klar war daß er nicht schwul war (er war mit seinem Kumpel in der Honeymoonsuite :p ) hab ich da ganz schnell meine Ansprüche angemeldet :nix:
 

Flotschi

Dauerschnullerer
Auf der Uni !
Ich kam mal zu spät und der einzige freie Platz war der neben ihm... mein erster Eindruck vonRobert war allerdings "selbstverliebter Lackaffe" :nix:
Nach der Stunde kamen wir ins Gespräch und das dauert bis heute an :herz:
 
F

Fledermaus

Hallo,
das ist ja wirklich total interessant! :prima: Und wie viele sich hier im Internet kennengelernt haben ... toll!
Meinen Mann hab ich ganz einfach in unserer ehemaligen Stammkneipe kennengelernt :nix:
 

simoensche

Familienmitglied
Hallo!

Beim Musikmachen im Orchester. Es hat aber noch gut ein halbes Jahr gedauert, bis wir wirklich zusammen waren, und dann bin ich direkt mal 280 km weit weg gezogen wegen meines Studiums (perfektes Timing, sozusagen:nix: ). Hat aber trotzdem geklappt!

Simone
 
Oben