Wo fahrt oder fliegt ihr in den Urlaub dieses Jahr

KerstinM

Gehört zum Inventar
AW: Wo fahrt oder fliegt ihr in den Urlaub dieses Jahr

Wir fahren ende Mai für 1 Woche nach Belgien und im September ,wenn alles gut geht,fliegen wir nach Rhodos.:)
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Wo fahrt oder fliegt ihr in den Urlaub dieses Jahr

Hallo,

da Tamino nächstes Jahr in die Schule kommt und mein Mann nächstes Jahr wieder arbeiten muß, werden wir uns dieses Jahr den Luxus gönnen, und voraussichtlich 3 x Urlaub machen.

Im März, Juni und September. Im Gespräch sind Lanzarote, Fuerteventura, Mallorca oder Gran Canaria. Wir sind gerade in der Planungsphase *freu*.

Und über Weihnachten/Silvester werden wir entweder an die Ostsee fahren oder in die Sonne fliegen.

So sieht es bei uns aus. Dafür haben wir aber auch 2 Jahre gar keinen Urlaub gemacht.

Liebe Grüße
Corinna
 
J

Jea

AW: Wo fahrt oder fliegt ihr in den Urlaub dieses Jahr

Tamino hat gesagt.:
.

So sieht es bei uns aus. Dafür haben wir aber auch 2 Jahre gar keinen Urlaub gemacht.

Liebe Grüße
Corinna

ward ihr nicht grad erst in Portugal *grübel*

Lg,
Jea
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wo fahrt oder fliegt ihr in den Urlaub dieses Jahr

wir machen dieses jahr urlaub auf balkonien....
 
M

Mama-Huhn

AW: Wo fahrt oder fliegt ihr in den Urlaub dieses Jahr

Wir wollen im August wieder nach Österreich, ich suche grade eine passende Ferienwohnung. Wenn wir keine finden, nehmen wir eben eine Unpassende. Die Gebirgsluft ist für die Kleinste einfach klasse.
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Wo fahrt oder fliegt ihr in den Urlaub dieses Jahr

@ Jea - ja, jetzt fangen wir wieder an damit. Das war unser 1. Urlaub seit Eeeeewigkeiten. Ich wußte nur nicht, wie ich es einbauen soll. Den Bandwurmsatz hätte niemand verstanden ;-)
 

laura kim

Familienmitglied
AW: Wo fahrt oder fliegt ihr in den Urlaub dieses Jahr

wir waren letztes jahr im juli in mallorca in paguera war wirklich super toll und dieses jahr wollten wir im mai in den urlaub sind aber noch föllig planlos wir hatten an griechenland gedacht kennt vieleicht jemand dort ein familienfreundliches hotel
 
Oben