Wo fahrt oder fliegt ihr in den Urlaub dieses Jahr

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Wo fahrt oder fliegt ihr in den Urlaub dieses Jahr

Hallo Nadja!
Aber ägypten finde ich auch nicht schlecht.War es schön da?

LG patti
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wo fahrt oder fliegt ihr in den Urlaub dieses Jahr

ja es ist sehr sehr schön dort.... :) wir würden uns freuen, wenn es klappt.
 
S

Sonnhild

AW: Wo fahrt oder fliegt ihr in den Urlaub dieses Jahr

Griechenland könnte uns auch gefallen, es ist nicht leicht, mit 4 Kindern ein Hotel zu finden.
Wir sind noch unschlüssig über das Ziel.
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Wo fahrt oder fliegt ihr in den Urlaub dieses Jahr

:winke:
Wenn alles Klappt, werden wir im August/September für 2 Wochen nach SCHWEDEN fahren (wie die letzen 7 Jahre auch...mein Gott, schon so lange....:nix: ) Am Liebsten wäre wir im Februar auch schon gefahren, aber da reicht es nur bis an die Nordsee... auch schön...
Die Kinder sind dann, mit knapp 4 Jahren, das 7. Mal in Schweden..:umfall:
LG Sanni
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Wo fahrt oder fliegt ihr in den Urlaub dieses Jahr

Also mit den kids fanden wir urlaube total schön, in menorca im san bou....und voriges jahr in holland in slagharen...:prima:

dieses jahr gehts höchstwahrscheinlich im herbst nach amerika......geplant ist ne tour von san francisco-vegas-phoenix....mal schaun, wieweit dann das angesparte geld reicht...und wie morgen das angebot vom reisebüro lautet...:)

lg susi
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Wo fahrt oder fliegt ihr in den Urlaub dieses Jahr

Wir fahren im Februar 5 Tage nach Bayern in ein Hotel und im Juli 8 Tage nach Mecklemburg-Vorpommern mit Freunden im ein Ferienhaus und hinterher noch wir alleine 2-3 Tage nach Hamburg.
 
J

Jea

AW: Wo fahrt oder fliegt ihr in den Urlaub dieses Jahr

keine Ahnung.

Ich bin dieses Jahr Urlaubstechnisch total einfallslos.

Aber ich dneke, da Javan dann fast 4 ist, muss es diesmal was total kindgerehctes sein. Vielleicht Bauernhof oder so.

Lg,Jea
 
Oben