Wo fahrt oder fliegt ihr in den Urlaub dieses Jahr

Pluto

Schokoladine
AW: Wo fahrt oder fliegt ihr in den Urlaub dieses Jahr

marli80 hat gesagt.:
Wir fliegen für 6 wochen nach Griechenland nähe Thessaloniki

Sag mal dein männlein ist doch grieche oder? geht ihr zu verwandten?

Wir sind uns noch nicht schlüssig wohin wir wollen aber es soll evtl. vor dem 2ten geb. sein und mit Flug evtl. wieder nach Egypten.

Wir würden aber auch mal gerne nach Griechenland Mykonos/ Naxos oder so....mal schauen. Habe doch mal in einem Reisebüro gearbeitet (wo wir noch spez für Griechenland waren) und habe immer noch diese Bilder im Kopf.

Aber da gibt es auch noch viele viele andere Orte. :)

Doch dieses Jahr soll es noch nicht zuweit sein mit Colin.

Also sicherlich SüdFrankreich da gehen wir eigentlich jedes Jahr hin mit den Hunden ans Meer!

und dan noch einmal mit dem Flugzeug ohne Hundis...
 

Marli

Mausibausi
AW: Wo fahrt oder fliegt ihr in den Urlaub dieses Jahr

pluto9 hat gesagt.:
Sag mal dein männlein ist doch grieche oder? geht ihr zu verwandten?

.


Wir gehen 4 Wochen ins das Haus von meinem Männlein und zwei wochen mit meiner Familie Hotelurlaub in Chalkidiki,weil die ja da sind wegen der Hochzeit.

Mein Männe hat sogar noch beschlossen das wir für zwei Wochen nach East London fliegen,da lebt sein Bruder.(aber nur für 2 Jahre von der Arbeit aus,ist ein guter Grund mal nach Südafrika zu fliegen).Darauf freu ich mich am meisten
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Wo fahrt oder fliegt ihr in den Urlaub dieses Jahr

Hallo!:winke:
Wir fliegen Ende Mai nach Mallorca und zwar nach Cala Mandia- Ostküste, Nähe Portocristo, wir waren zwar noch nie in diesem Ort, aber das Hotel sieht -im Prospekt und bei den Hotelbewertungen - sehr gut aus.Uns war u. A. wichtig, dass es eine Kinderbetreuung für noch 2-jährige gibt. Das ist unheimlich schwer zu finden Es gibt noch ein zweites dieser Art (auch ein "Blau-Club", aber noch teurer. Uns geht es bei weitem nicht darum, unsere Kinder abzuschieben, das würden die auch gar nicht mit sich machen lassen, aber wenn es überhaupt klappt, wäre doch ein Stündchen zu zweit am Pool in der Nähe mal wieder was ganz Feines. Hoffe, Ihr versteht uns!!
Also kannst ja mal googeln, unseres heisst "Club Blau Punta Reina". Wir haben aber nur HP gebucht, AI ist für uns z. Zt. nicht erschwinglich, waren glaub ich 400 € mehr oder so.
LG
Heike
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Wo fahrt oder fliegt ihr in den Urlaub dieses Jahr

Wir sind uns noch nicht ganz einig ab wir Zwei wochen nach Otterndorf fahren im Sommer oder im Herbst eine woche weg Fliegen. Aber ich denke mit Jonas ist es einfacher Zwei Wochen noch Otterndorf zufahren.

LG Ivonne
 
M

Mibo

AW: Wo fahrt oder fliegt ihr in den Urlaub dieses Jahr

:winke: wir haben uns jetzt schon mal auf zwei Hotels geeinigt!Ich denke am we wird nochmal alles besprochen und Mo buchen wir! Kennt jemand auf Sa Coma Safari Klub oder Calimera Badia Park...????
LG Tanja
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Wo fahrt oder fliegt ihr in den Urlaub dieses Jahr

Hallo!
Wir fliegen dieses Jahr endlich mal wieder nach 5 jahren zu meinen Eltern nach Pantelleria.Das ist eine Insel zwischen sizilien und Tunesien(Gehört aber noch zu Italien)
Ich freue mich schon so.meine ganzen Verwanden wieder zu sehen.Ich bin mal gespannt wie es wird.

LG patrizia
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wo fahrt oder fliegt ihr in den Urlaub dieses Jahr

Wir fahren zu meinen Eltern nach Südfrankreich, erstens ist finanziell kaum mehr drin und zweitens ist das auch für mich richtig Urlaub, meine Kleinen werden bestens umsorgt und betüttelt, wir werden alle von Mama bekocht (das ist besser als in den meisten Restaurants!) und der Pool gehört uns ganz allein..!
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wo fahrt oder fliegt ihr in den Urlaub dieses Jahr

Mensch patti wie schön. Ich freu mich mit dir....
 
Oben