Wo bekomm ich den HEMA Bodys her ?

Denise

Gehört zum Inventar
Hallo Zusammen,

ich habe einige HEMA Bodys (gebraucht) und bin hell begeistert....

Kann mir einer sagen, wo ich HEMA-Klamotten herbekomme ?

lg denise
 
AW: Wo bekomm ich den HEMA Bodys her ?

Hallo,

ich weiß nur, das es in Mülheim und Essen Hema-Läden gibt.
War nämlich selber mal verzweifelt auf der Suche nach Spielzeug von denen.
Ich glaub, die Sachen kommen aus Holland, bin mir da jetzt aber nicht sicher.
 
AW: Wo bekomm ich den HEMA Bodys her ?

Ich kenn Hema auch nur aus Holland, hab aber auch gehört, daß es in Essen einen Laden gibt.
Falls Du holländisch lesen kannst: www.hema.nl . Eine deutsche Homepage hab ich nicht gefunden.

Toitoitoi.
:winke:
 
AW: Wo bekomm ich den HEMA Bodys her ?

ui, Katja, klasse! Danke für den Link! Neuss ist ja quasi um die Ecke. Lars hat nämlich einige HEMA-Sachen - allerdings aus Holland und die sind recht preiswert, also Preisleistungsverhältnis ist top.

Da werd ich doch meinem GG einen Bummel in Neuss vorschlagen - falls der Laden in der Innenstadt ist - oder in Essen - einen gaaaaaanz langsamen Bummel, ich bin nämlich nicht mehr so schnell, noch langsamer, als ich als Beamtin eh schon war ;-)

:winke:
Claudia, die nu auf der Seite gleich mal stöbern geht.
 
AW: Wo bekomm ich den HEMA Bodys her ?

ui, Katja, klasse! Danke für den Link! Neuss ist ja quasi um die Ecke. Lars hat nämlich einige HEMA-Sachen - allerdings aus Holland und die sind recht preiswert, also Preisleistungsverhältnis ist top.

Da werd ich doch meinem GG einen Bummel in Neuss vorschlagen - falls der Laden in der Innenstadt ist - oder in Essen - einen gaaaaaanz langsamen Bummel, ich bin nämlich nicht mehr so schnell, noch langsamer, als ich als Beamtin eh schon war ;-)

:winke:
Claudia, die nu auf der Seite gleich mal stöbern geht.

Hömma Dicke :hahaha:, wennse in Neuss bist, dann meld Dich mal ! Dann gehen wir einen Kaffee trinken ! In Deutschland sind die HEMA-Klamotten allerdings nicht so billig wie in Hollandia !

:bussi:
 
AW: Wo bekomm ich den HEMA Bodys her ?

Isch liiiiiiiiiiebe HEMA!
Einer meiner Lieblingsläden, den mein Mann aus diesem Grund meidet wie die Pest! *gg*
...wußte gar nicht, dass es nur so wenig Filialen gibt....
 
Zurück
Oben