Wo bekomm ich den HEMA Bodys her ?

K

KaJo

AW: Wo bekomm ich den HEMA Bodys her ?

Also ich finde die HEMA-Sachen doch schon ziemlich günstig und größtenteils nur schön :D
Bin bisher allerdings auch davon ausgegangen, dass die irgendwie mehr filialen haben:???:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wo bekomm ich den HEMA Bodys her ?

Hömma Dicke :hahaha:, wennse in Neuss bist, dann meld Dich mal ! Dann gehen wir einen Kaffee trinken ! In Deutschland sind die HEMA-Klamotten allerdings nicht so billig wie in Hollandia !

:bussi:

Egal ob teurer als in Holland - Kaffeetrinken kann man dann ja trotzdem :bussi:
Ich meld mich, wenn wir das vorhaben, nur ob das vor dem Koboldschlüpfen sein wird - keine Ahnung. Ansonsten wird das eben einer der ersten Bummel für den Knirps und Du kannst dann Babywatchen. :-D

:winke:
Claudia
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Wo bekomm ich den HEMA Bodys her ?

Ich glaub, so wenig Filialen sind das gar nicht mal - die meisten sind halt in Holland.

Clapet, der Laden in Neuss scheint laut Stadtplan gleich in der Innenstadt zu sein...sag mal Bescheid, ob es sich lohnt! ;)

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wo bekomm ich den HEMA Bodys her ?

:winke:

der Laden ist direkt in der Innenstadt - fast neben H+M *wiepraktisch*

Ist ein ziemlich großer Laden, lohnt sich also ganz bestimmt.

Liebe Grüße
Angela
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wo bekomm ich den HEMA Bodys her ?

Ok, dann weiß ich, wo ihr mich finden werdet, wenn ich das nächste Mal meine Schwägerin besuche :heilisch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wo bekomm ich den HEMA Bodys her ?

:hahaha: ich seh schon - nächster Schnullertreff von D´dorf, Neuss und Umgebung: In einem Cafe unweit von HEMA....

:winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wo bekomm ich den HEMA Bodys her ?

Ok, sagt rechtzeitig bescheid, dann bin ich dabei :bravo: !!!!
 
Oben