WM-Muffel

Muttertier

Gehört zum Inventar
:winke:

Gibt es hier eigentlich auch ein paar WM-Muffel?

Mich interessiert die ganze WM so gar nicht, aber so langsam habe ich das Gefühl, daß ich irgendwie die einzige bin :umfall:

Keine Deutschland-Deko, kein Wett-Büro, keine Terminprobleme...;)

Muffelt jemand mit mir mit?:)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: WM-Muffel

jahaaaaa, ich :winke:

(und je früher deutschland rausfliegt, je ehr kehrt wieder ruhe ein :achwiegu: )

lg Simone
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: WM-Muffel

:winke:

Gibt es hier eigentlich auch ein paar WM-Muffel?

Mich interessiert die ganze WM so gar nicht, aber so langsam habe ich das Gefühl, daß ich irgendwie die einzige bin :umfall:

Keine Deutschland-Deko, kein Wett-Büro, keine Terminprobleme...;)

Muffelt jemand mit mir mit?:)

JAJAJA !!!!!!!!!!!!
ich muffel mit !!
ganz arg.
mann will mit sohn unbedingt ein paar spiele angucken (ob DEN das mit 4 schon interessiert ???? :umfall:)
und überall diese deutschlandfahnen an den autos, im garten....
etcpp.
schlimm !!!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: WM-Muffel

Ich muffel auch mit ;) Der ganze Hyp geht mir tierisch auf den Kranz :roll:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: WM-Muffel

Iiiiiich auch! :jaja:

Und diese Fahnen - ich find die nur noch panne! :umfall:
 
D

Doris

AW: WM-Muffel

Darf ich mitmuffeln?

Ich fühle mich schon richtig belästigt....*gg*

Weder meine Tochter noch ich sind fussballbegeistert, Sportkanäle eh schon aus dem TV gelöscht und jetzt mir das mit der WM schon wieder dermaßen auf den Zeiger, weil der Schrebergartennachbar den Alkohol kistenweise ranschleift und dort einen auf Publicviewing machen will mit seinen Saufkumpels und die uns Frauen wieder mal nur blöd sexistisch anpöbeln werden. Hoffentlich regnet es vier Wochen lang....immer wenn eine Übertragung eines Deutschlandspieles läuft....
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: WM-Muffel

So ein bisschen muffelig bin ich auch :)
aber bei Deutschlandspielen werd ich dann doch mal schaun...

und pssst... ich hab dafür auch Deutschland-Schminke gekauft :heilisch:

Allerdings sollte an einem Spieltag was anderes anfallen kann ich auch drauf verzichten :)
 
Oben