WM-Muffel

marit

Familienmitglied
AW: WM-Muffel

*ichauchunterschreibbeimuffligsein*

Ich hab heute erfahren, dass das 4 Wochen geht.:verdutz:
Und ich Naivchen dachte, dass in 8 Tagen der Sch*uuups* vorbei wäre.
 
M

mamamit40

AW: WM-Muffel

ja,ich bin auch ein WM Muffel aber Gott sei Dank steht mein Mann auch nicht wirklich auf Fußball das nenne ich echtes Glück:)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: WM-Muffel

Also ich guck ja wohl die Deutschlandspiele ... und mein Mann ist auch kein wirklicher Fussballfan

ABER JETZT LÄUFT HIER FUSSBALL .. .weil nichts anderes läuft. :achtung: Und dieses Tröten im TV - Hintergrund macht mich aggressiv. :bruddel: Und ich hab hier nen 2. Trainer :umfall:Ich glaub ich geh ins Bett.
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: WM-Muffel

Also ich guck ja wohl die Deutschlandspiele ... und mein Mann ist auch kein wirklicher Fussballfan

ABER JETZT LÄUFT HIER FUSSBALL .. .weil nichts anderes läuft. :achtung: Und dieses Tröten im TV - Hintergrund macht mich aggressiv. :bruddel: Und ich hab hier nen 2. Trainer :umfall:Ich glaub ich geh ins Bett.

:hahaha:
Da bin ich schon! Ich konnte die Fußballgeräusche im Wohnzimmer auch nicht mehr ertragen, und habe mich mit dem Läppi aufs Bett verzogen!

Aber um 21.45 habe ich mit meinem Mann wieder ein Date im Wohnzimmer zum Tatort gucken!
 
Oben