WM: Dürfen Eure Kinder

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: WM: Dürfen Eure Kinder

Fabian darf die Deutschlandspiele alle sehen! :jaja:

Aber er ist ja auch noch im Kindergarten, wenn Schule wär weiss ich nicht ob ich ihn lassen würde. :)
 

Silke und Fabian

Familienmitglied
AW: WM: Dürfen Eure Kinder

Solange noch Schule ist darf Fabian die erste Halbzeit sehen, wie immer bei solchen Anlässen. Gsd haben wir in Niedersachsen bald Ferien. Und ich muß nicht mitschauen da wir einen 2. Fernseher haben. Jubel!!!!!

Sven geht ins Bett, der redet zu viel.:plapper::zahn:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: WM: Dürfen Eure Kinder

Nuja, ist ja bei uns nicht wirklich aktuell aber wäre der Kiesel so alt, ja er dürfte gucken sofern er das wollte. Von Anfang bis Ende. Natürlich.

Wenn er dabei einschlafen würde, umso besser. Wenn nicht, auch nicht schlimm. Wäre er halt den nächsten Tag etwas müde und dann am Abend umso früher im Bett.

Ich war da immer ziemlich locker solange es sich um eine (positive) Ausnahme handelte :D

:winke: J.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: WM: Dürfen Eure Kinder

Laurenz ist da halt anders, darum überlege ich ja auch. Er hat zwar Schwierigkeiten aufzustehen, aber dann ist er voll fit, von daher :???:
So ist es bei Yannick auch!
Er darf die Deutschlandspiele mit uns auswärts schauen und die anderen Spiele max. bis zum Ende der 1. Halbzeit! Wahrscheinlich....:rolleyes:
Nächste Woche hat er in der Schule Projektwoche, Tennis spielen.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: WM: Dürfen Eure Kinder

Madame ist schon ganz heiß drauf und darf natürlich mit schauen.

Wahrscheinlich wird sie aber noch vor der ersten Halbzeit im Tiefschlaf versunken sein. Montag ist mein Mann zu Hause von daher kann er sie dann in den KiGa schicken, dann aber zum letztmöglichen Zeitpunkt.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: WM: Dürfen Eure Kinder

Wäre er halt den nächsten Tag etwas müde und dann am Abend umso früher im Bett.
Wenn meinereiner das dann mal auch tun würde :nix: - aber der hält ja dann am nächsten Tag genauso lang wie sonst aus und kann auch gar nicht eher schlafen gehen....
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: WM: Dürfen Eure Kinder

Laurenz ist da halt anders, darum überlege ich ja auch. Er hat zwar Schwierigkeiten aufzustehen, aber dann ist er voll fit, von daher :???:

Du, dann würde ich ihn lassen.

Hier wüsste ich halt, dass der Montag der Horror werden würde. Das Kind ist ohne ausreichenden Schlaf schlecht erträglich und zu nix zu gebrauchen. :hahaha: Wenn das nicht so wäre, wäre ich da auch weniger streng. :jaja:
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: WM: Dürfen Eure Kinder

Joel wirds wohl auch nicht gucken. Er möchte zwar gerne deshalb aufbleiben. Aber ich weiß genau, daß er sich nicht die Bohne für Fußball interessiert. Hat er noch nie. Also weiß ich, daß er nur gucken möchte, damit er lang aufbleiben kann. Die haben zwar montags keinen langen Schultag, aber er hat eh kein Interesse. Aber ich. Ich guck mir ein Leinwandspiel am Sonntag an und mein Freund passt die Kinder auf. Hach was freu ich mich drauf. Ich freu mich eh immer total auf WM und EM. Obwohl ich sonst kein Fußball sehe.
 
Oben