WM: Dürfen Eure Kinder

ela

Süße
28. März 2003
10.603
1
38
eigentlich die Deutschlandspiele bis zum Ende gucken?

Ich finds ja voll blöd. Das Spiel am Sonntag startet ja um 20.30 Uhr und geht dann ja bis 22.30 Uhr :umfall:

Montag ist ja nunmal Schule, aber Kind will natürlich auch gucken, abgesehen davon, dass ich auch nicht alleine auf der Couch gucken will, sondern schon mit einigen Leuten. Aber selbst wenn wir direkt nach dem Spiel losdüsen, wir bleiben im Ort, wirds ja doch echt spät für Schule am nächsten morgen.

Wie macht Ihr das? Irgendwie find ich ja doch auch, dass WM Ausnahmezustand ist :heilisch:

:winke: Ela
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
21. Oktober 2007
3.132
0
36
Down Under
AW: WM: Dürfen Eure Kinder

Meine Kinder duerfen wahrscheinlich nur das Ende sehen :)

Bei uns kommen die Spiele um 4.30 Uhr. So frueh will ich dann meine Kids doch nicht wecken, aber zum Ende hin werden sie wahrscheinlich wach sein.

Und wenn Deutschland weiterkommt, bzw. auch wenn Australien weiterkommt, dann duerfen sie wach bleiben (da sind wir dann in DE), weil wir sind ja im Urlaub :)
 
11. Oktober 2002
15.516
6
38
45
mitglied.lycos.de
AW: WM: Dürfen Eure Kinder

Ja meine beiden dürfen gucken. Wobei Jan zwar Fussball spielt, sich aber für Fussball im Tv gar nicht so begeistern kann. Ich denke der wird schnell einschlafen oder freiwillig im Bett verschwinden. Ole geht ja noch in den Kiga, da isses egal. Er wird auch bis zum Schluss gucken (und dann mich wecken damit wir ins bett gehen *gg*)
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
14. Juli 2008
2.555
239
63
AW: WM: Dürfen Eure Kinder

:winke:

Meine Kinder interessiert es nicht die Bohne! Also ein Problem weniger :hahaha:
 

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
30.538
5.093
113
48
Dahoam
AW: WM: Dürfen Eure Kinder

Die Frage stelle ich mir auch, nachdem Yannick schon bei dem ollen Vorbereitungsspiel aufbleiben wollte:umfall:da durfte er bis zur Halbzeit weil Ferien waren......

Früher habe ich das einfach verschwiegen und die Kinder vorher ins Bett gebracht, aber das geht nicht mehr seitdem sie lesen können:hahaha:

Lg
Su
 

Michi72

Gehört zum Inventar
21. Juni 2004
8.364
0
36
48
Wiesbaden
AW: WM: Dürfen Eure Kinder

Ja, die Grossen auf jedenfall.
Fabienne könnte zu einem Problem werden.Gucken darf sie, keine Frage, aber, hier in Wiesbaden wird bei jedem Pups nen Autokorso gefahren.
Und da ist Fabienne gern mitten drin statt nur dabei :umfall:
Jetzt muss ich irgentwie ein Kompromiss finden......
 

Helga

Frau G-Punkt
28. Juni 2002
22.176
9
38
zu Hause
AW: WM: Dürfen Eure Kinder

Nein, das wäre mir zu spät ! Von daher würde ich gar nicht zum schauen woanders hin gehen !

:winke: und :bussi:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
8. Juli 2002
27.009
1
36
AW: WM: Dürfen Eure Kinder

Nö. :)

Schule geht vor. Und Laura kann sich definitiv nicht konzentrieren nach so wenig Schlaf. Hier ist auch noch volles Schulprogramm - also nichts mit Vorferienstimmung (dann würde ich eine Ausnahme machen)

Abgesehen davon habe ich wegen eines Fußballspiels keine Lust den Montag ein super-nöliges Kind auch noch nach der Schule zu Hausaufgaben zu bewegen bzw. am Rockzipfel zu haben.

Aber ich guck :zahn:

:hahaha: