WM: Dürfen Eure Kinder

Susa

einfach nur langweilig...
AW: WM: Dürfen Eure Kinder

Ich glaube nicht, dass meine das irgendwie interessiert :ochne: Wir gucken ja auch nicht wirklich...
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: WM: Dürfen Eure Kinder

Sophie wird den Anfang nicht mal mehr mitbekommen, hat auch noch nicht den Wunsch geäußert.
Sarah darf bis zum Schluß gucken. In der Schule ist ab Montag Projektwoche, also nichts mehr wo gelernt werden muß, Zeugnis haben wir ja auch schon.
Zumal das Projektthema ja auch Fußball-WM ist.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: WM: Dürfen Eure Kinder

kommt drauf an.. glaube wohl nicht dass junior schaut..obwohl er gerne spielt. aber er überrascht mich ja immer wieder.

22.30 ist allerdings doch sehr spät...und montag is mathearbeit. daher tendiere ich für das Sonntagspiel ehr zu nope wird er nicht schauen.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: WM: Dürfen Eure Kinder

Ich glaube paul mag garnicht so lange gucken, und wenn doch.. na dann darf er .. :-D
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: WM: Dürfen Eure Kinder

wir sind noch unentschlossen. Es ist zwar am Montag Schule, aber die Zensuren stehen schon fest, da passiert also nix Großes mehr.

Ich denke, wir machen das von der allgemeinen Tagesform abhänging - und natürlich auch vom "Wohlverhalten" dieser Tage :cool:

LG Nele
 

Claudia

glücklich :-)
AW: WM: Dürfen Eure Kinder

Nö. :)

Schule geht vor. Und Laura kann sich definitiv nicht konzentrieren nach so wenig Schlaf. Hier ist auch noch volles Schulprogramm - also nichts mit Vorferienstimmung (dann würde ich eine Ausnahme machen)

Abgesehen davon habe ich wegen eines Fußballspiels keine Lust den Montag ein super-nöliges Kind auch noch nach der Schule zu Hausaufgaben zu bewegen bzw. am Rockzipfel zu haben.

Aber ich guck :zahn:

:hahaha:

hier unterschreib ich mal, erspart mit Schreibarbeit :nix: Weggehen würde ich dafür dann wieder nicht, das wär mir zu spät, auch ohne kleinen Bruder.

Aber es gibt trotz Schule immer mal Ausnahmetage, so dass ich Lars zumindest den Anfang gucken lasse, und wenn er so ist wie immer, dann schafft er eh maximal ne Viertelstunde wachzubleiben um die Zeit vorm Fernseher :-D Nils hingegen würde - wenn ich ihn ließe - bis zum Ende durchhalten. Aber ihn interessiert das noch gar nicht so.

:winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: WM: Dürfen Eure Kinder

Jap, dieses Jahr darf er das. Praktischerweise ist Montags eh immer erst zur zweiten Stunde, und er würde so oder so aufstehen. Er steht IMMER früh auf, egal wann er ins Bett geht. Zumal die Lehrer ja wissen dass WM ist, und da warscheinlich selbst nicht "ganz ausgeschlafen" sein werden. WM ist eben Ausnahmezustand :-D
 
Oben