Wißt ihr, woran ich merke, daß ich alt werde?

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Wißt ihr, woran ich merke, daß ich alt werde?

mein hirn schrumpft...


ich kann mir einfach nix mehr merken ....


oje,oje ...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wißt ihr, woran ich merke, daß ich alt werde?

Petra hat gesagt.:
... bloss hast du damit keine Chance mehr bei gewissen Herren, die gewisse aktuelle Musik an die Frau bringen wollen :crazy:


Also: Vor dem 09.08. Haare färben nicht vergessen :heilisch:

Äh... ich fürchte mal, es wird NICHT an den Haaren scheitern, sondern eher an meinem Hüftgold :-D :hahaha: Aber ich komme natürlich trotzdem NICHT in grau.
 

Nats

Jupheidi
AW: Wißt ihr, woran ich merke, daß ich alt werde?

MaikeS hat gesagt.:
Das haben wir kürzlich auch mal gemacht :umfall: Wie viel gute Sendungen es schon nicht mehr gibt. Wenigstens kommt Piggeldi und Frederik wieder :bravo:

Wir haben auch mal überlegt, wann diese ganze Merchandising-Schiene losging. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir eine Prinzessin Lilifee o.ä. hatten, als ich so 4/5 war. :heilisch:


Also ich denke jetzt wird alles nur sehr schnelllebig produziert. Also nix hält mehr für länger. Oder sind Pokemons noch "in"? *grübel* Eine Konsumgesellschaft, wo doch der meiset Absatz in den Kinder und Jugendprodukten gesucht wird.
Dafür hat die Sesamstrasse öfter ein Revival und es gibt sie immer noch...
Aber bei Momo, die Rote Zorra, TKKG, die 3 ???, die Fraggles, Dr. Snuggles etc...wissen die meisten Jugendlichen nicht mehr, was es ist...

LG
 

Petra

desperate housewife
AW: Wißt ihr, woran ich merke, daß ich alt werde?

Angela hat gesagt.:
Äh... ich fürchte mal, es wird NICHT an den Haaren scheitern, sondern eher an meinem Hüftgold :-D :hahaha: Aber ich komme natürlich trotzdem NICHT in grau.

Ach, ich geb die Hoffnung auch nicht auf. Irgendwann wird er merken, dass ne sexy Schale nicht alles ist :bravo:
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Wißt ihr, woran ich merke, daß ich alt werde?

Das ich im Kaufhaus stehe und nicht weiss wo ich jetzt hingehen soll um mir was auszusuchen da ich zu alt für Teeneagersachen bin und zu Jung für die Omaseite :nix:

Das ich früher ins Bett gehe und schon Knochenschmerzen habe.

Liebe grüße Jasmin
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wißt ihr, woran ich merke, daß ich alt werde?

1. Daran, das ich mittlerweile auch die sätze mit *weißt du noch, damals.....* beginne

und 2. Ich hab mir ne Gesichtscreme gekauft um frisch aus zu sehen, weil das von selber nicht mehr so richtig klappt :nix:

LG Jenny
 
Oben