Wißt ihr, woran ich merke, daß ich alt werde?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wißt ihr, woran ich merke, daß ich alt werde?

:hahaha:

Ich merke es daran, dass ich
a) immer mehr graue Haare bekomme
b) mir nix mehr merken kann und alles aufschreiben muss
c) ich anfange, Dinge mehrfach zu erzählen

Aber ich hör immer noch Einslive und aktuelle Musik :-D Von daher kann es SO schlimm noch gar nicht sein.

:-D

Liebe Grüße
Angela
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Wißt ihr, woran ich merke, daß ich alt werde?

Dass ich plötzlich so viele Kollegen habe, die ich auf mein Alter schätze, die dann aber 5-10 Jahre juenger sind.
 

Petra

desperate housewife
AW: Wißt ihr, woran ich merke, daß ich alt werde?

Angela hat gesagt.:
:hahaha:


a) immer mehr graue Haare bekomme

... bloss hast du damit keine Chance mehr bei gewissen Herren, die gewisse aktuelle Musik an die Frau bringen wollen :crazy:


Also: Vor dem 09.08. Haare färben nicht vergessen :heilisch:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Wißt ihr, woran ich merke, daß ich alt werde?

Ich höre auch SWR1 - viiiiiiiiiiieeeeeeeeel besser als SWR3 oder (hier im Rheinland) RPR1.

Da gehen einem wenigstens die Moderatoren nicht auf die Nerven. ;-)

Ich habe es letztens daran gemerkt: Ich kannte "Mexico" von den Les Humphries Singers. Mein Kollege war planlos, weil das eine uralte Nummer ist.

Und wenn man seine Freundin anruft und nicht mehr weiß, weswegen man eigentlich angerufen hat.

:winke: Von SWR1-Hörer zu SWR1-Hörer!
 

Nats

Jupheidi
AW: Wißt ihr, woran ich merke, daß ich alt werde?

Petra hat gesagt.:
Das wird Nici freuen. Zu lesen, dass man dann ALT ist :crazy:


:weghier:



LOL, ich hab auch immer gesagt, das mein Mann sich ne neue suchen muß, wenn er 30 wird. Ich geh doch nicht mit einem Opa ins Bett:heilisch:

Ich glaube ich werd es mir heut noch mit vielen versauen ...:heilisch: (Melanie:winke: )

LG
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Wißt ihr, woran ich merke, daß ich alt werde?

Markus hat gesagt.:
außerem wachsen mir haare aus ohren und nase :crazy:


:totlach:


Und bei dem Konzert wünsch ich euch viel Spaß...da brauchst dich nicht schämen...ich liebe solche Musik..spiel ja selbst Geige und Klavier!! :jaja: Sag mir dann wie es war!!!!
 

Nats

Jupheidi
AW: Wißt ihr, woran ich merke, daß ich alt werde?

MaikeS hat gesagt.:
Ich habe es letztens daran gemerkt: Ich kannte "Mexico" von den Les Humphries Singers. Mein Kollege war planlos, weil das eine uralte Nummer ist.

Bei einer gemütlichen Runde haben wir letztens mal Sendungen/Serien aufgezählt, die wir noch aus der Kindheit kennen. DA ist uns aufgefallen, wie ALT wir wirklich sind...:heilisch:

LG
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Wißt ihr, woran ich merke, daß ich alt werde?

Nats hat gesagt.:
Bei einer gemütlichen Runde haben wir letztens mal Sendungen/Serien aufgezählt, die wir noch aus der Kindheit kennen. DA ist uns aufgefallen, wie ALT wir wirklich sind...:heilisch:

LG

Das haben wir kürzlich auch mal gemacht :umfall: Wie viel gute Sendungen es schon nicht mehr gibt. Wenigstens kommt Piggeldi und Frederik wieder :bravo:

Wir haben auch mal überlegt, wann diese ganze Merchandising-Schiene losging. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir eine Prinzessin Lilifee o.ä. hatten, als ich so 4/5 war. :heilisch:
 
Oben