Wisst ihr was richtig peinlich ist?

meito

Dauerschnullerer
AW: Wisst ihr was richtig peinlich ist?

Genial:crazy: :crazy:

Und ich schließe mich Denise mal an: War er süß??? Trotz des jungen Alters????:hahaha:

LG
Meike
 
Zuletzt bearbeitet:

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wisst ihr was richtig peinlich ist?

:umfall: :umfall: :umfall:
Danke mein Tag ist gerettet.
Irgenwie erinnert mich das an Britney Spears.

Du willst nicht auch zufällig Dein Image ändern und Paris Hilton saß zufällig in Deiber Küche bei ner Tasse Kaffee?
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Wisst ihr was richtig peinlich ist?

:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :umfall: :umfall: :umfall: Sorry Kim , aber ich hab hier grad vor Lachen meinen Tee verschüttet (war nicht mehr heiss).

ds ist dochmal ne Story für die Hochzeit Deines Sohnes.....

wenns wenigsten der Meister gewesen wäre...
Bei dem Azubi muss ich mir jetzt auch noch Sorgen machen, dass er ein gestörtes Verhältnis zu Frauen entwickelt.
Der sah aus, als ob er noch gestillt wird....

:hahaha: :bravo: :hahaha:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wisst ihr was richtig peinlich ist?

*hmpf* :hahaha: das ist wirklich mal ein etwas peinliches Erlebnis..

und als ich dann gelesen hab das unter Deiner Schlafanzughose nichts mehr drunter ist ausser Du selbst :oops:

ich stelle mir gerade die Situation vor........................................................................................................................................................................................................................... wie Du versuchst den Augenkontakt zu halten trotz Deiner peinlichen Lage

:weglach:

der kommt als erstes...

und dann

:ommmm:


aber immerhin hast Du sooo vielen Schnullies den Tag versüsst und uns alle zum Lachen gebracht, das ist doch was, oder? :mrgreen:

Mein belustigtes Mitgefühl hast Du aber :cool:
 
Oben