L Lilienfrau Moderatorin Moderatorin 2. Dezember 2006 #73 AW: Wisst ihr was richtig peinlich ist? Neee wie schön ich lach mich grad komplett tot, das ist einfach zu herrlich! und :troest: !
AW: Wisst ihr was richtig peinlich ist? Neee wie schön ich lach mich grad komplett tot, das ist einfach zu herrlich! und :troest: !
J JuliasMama 2. Dezember 2006 #74 AW: Wisst ihr was richtig peinlich ist? :crazy: Ich wäre auch im Erdboden versunken....peinlich, peinlich!
AW: Wisst ihr was richtig peinlich ist? :crazy: Ich wäre auch im Erdboden versunken....peinlich, peinlich!
cecafu Oberhenne 2. Dezember 2006 #75 AW: Wisst ihr was richtig peinlich ist? :crazy: Sorry, aber die Vorstellung ist einfach nur komisch. Peinlicher gehts bald nicht mehr... Ich hoffe, Du hast es verkraftet?
AW: Wisst ihr was richtig peinlich ist? :crazy: Sorry, aber die Vorstellung ist einfach nur komisch. Peinlicher gehts bald nicht mehr... Ich hoffe, Du hast es verkraftet?
Tulpinchen goes Hollywood 3. Dezember 2006 #76 AW: Wisst ihr was richtig peinlich ist? :weglach: :weglach: :weglach: Hedwig, ich schwör Dir, damit bist Du der Running-Gag auf der Gas-Wasser-Sch...-Weihnachtsfeier! rima: :mrgreen: :lachen: :lachen: :lachen:
AW: Wisst ihr was richtig peinlich ist? :weglach: :weglach: :weglach: Hedwig, ich schwör Dir, damit bist Du der Running-Gag auf der Gas-Wasser-Sch...-Weihnachtsfeier! rima: :mrgreen: :lachen: :lachen: :lachen: