Wisst ihr was richtig peinlich ist?

Hedwig

Sternenfee
AW: Wisst ihr was richtig peinlich ist?

Ich finds übrigens sooooo dufte, dass ihr alle überhaupt nicht schadenfroh seit
f025.gif
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wisst ihr was richtig peinlich ist?

Wieviel Gläser Wein hattest du?

:weglach:

kein einziges :-?

Ich war auf einem großen Flohmarkt als VK und hatte unseren Sharan vor der Haustüre bei meinen Eltern geparkt, als plötzlich die Alarmanlage losging. :umfall:
Da ich bekanntlich ohne Bekleidung schlafe, habe ich nur das notwendigste angezogen und bin 4 Treppen runtergerannt, dabei sah ich auf dem Innenhof eine Taschenlampe .... ich noch einen Zahn zugelegt. Und als ich zur Türe rausbin, nach vorne auf die Strasse, waren die gerade schon wieder am wegfahren. Ich hinterher, gegen den Kleinbus gehämmert.
Die waren was verdattert - ich kurz und knapp angezogen, wollte aber lange Erklärungen was da los war :) .... aber immerhin, das Auto hat nicht mehr durch die Nacht gehupt :heilisch:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Wisst ihr was richtig peinlich ist?

Okay, du hast es gewollt.

Ich wohne ja mit meinen Eltern zusammen.Mein Vater geht morgens arbeiten und hat immer einen Kollegen dabei. Sein Bulli stand auf dem Hof. So weit so gut.

An jenem unsäglichen morgen bin ich in Slip und kurzem T-Shirt auf unseren Hof gelaufen (kann man normalerweise machen, da totale Alleinlage des Hauses) , um was aus meinem Auto zu holen. Ich sehe den Bulli, denke, mein Vater und sein Kollege sind noch in der Wohnung.

Schaue auf Zehenspitzen extra geheimnisvoll um die Hausecke um nicht überrascht zu werden, um dann bei dem kleinsten Geräusch hastig in die Wohnung zu fliehen :cool: Dann sehe ich aus dem Fenster und sehe meinen Vater ALLEINE in den Bulli einsteigen.

Sein Kollege saß die ganze Zeit im Bulli und hat sich das Schauspiel mit angeschaut :peinlich: Ich habs durch die Spiegelung der Autoscheibe gar nicht gesehen ...und konnte dem Mann am Nachmittag nicht in die Augen schauen...wenn ich da dran denke wird mir ganz anders :hahaha:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Wisst ihr was richtig peinlich ist?

Ich habe jetzt nur die erste Seite gelesen, aber ich hätte eine Frage: War er wenigstens süüüüß !!!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wisst ihr was richtig peinlich ist?

:lachen:

:weglach:

Nee oder? *pruuuuuuuust*

Manchmal sagen Taten mehr als Worte, wird er sich gedacht haben - wenn du auf die Frage nach den U-Hosen im Waschkeller SO antwortest. :hahaha:

Luschtich
Angela
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Wisst ihr was richtig peinlich ist?

:crazy:


Danke, diese Aufheiterung konnte ich heute wirklich gebrauchen!


:bussi:
 
Oben