A AVE Gehört zum Inventar 9. August 2007 #25 AW: wisst ihr was mich wirklich nervt? Bei uns sind die Klebis GsD nur auf Äpfeln drauf ! Auf Brot kenne ich das gar nicht !
AW: wisst ihr was mich wirklich nervt? Bei uns sind die Klebis GsD nur auf Äpfeln drauf ! Auf Brot kenne ich das gar nicht !
Schneewittchen Das Raumsparwunder 9. August 2007 #26 AW: wisst ihr was mich wirklich nervt? Ich find es auch ein wenig umständlich die Dinger abzupulen. Aber Isabelle steht total drauf und benutzt sie als " Faster" für ihre Pseudo-wunden Ich darf keinen verschwinden lassen:rolleyes:
AW: wisst ihr was mich wirklich nervt? Ich find es auch ein wenig umständlich die Dinger abzupulen. Aber Isabelle steht total drauf und benutzt sie als " Faster" für ihre Pseudo-wunden Ich darf keinen verschwinden lassen:rolleyes:
Maike Unbezahlbar 9. August 2007 #27 AW: wisst ihr was mich wirklich nervt? Silly hat gesagt.: Pfalz iebts: was soll ich denn da? Zum Vergrößern anklicken.... Nix, aber einfach 100 km weiter fahren und mich besuchen :zaunpfahl
AW: wisst ihr was mich wirklich nervt? Silly hat gesagt.: Pfalz iebts: was soll ich denn da? Zum Vergrößern anklicken.... Nix, aber einfach 100 km weiter fahren und mich besuchen :zaunpfahl
Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 10. August 2007 #28 AW: wisst ihr was mich wirklich nervt? nächste Woche kommen wir in der Nähe vorbei
Maike Unbezahlbar 10. August 2007 #29 AW: wisst ihr was mich wirklich nervt? Da bin ich dann grob in Eurer Ecke :wink: Ob wir das in diesem Leben mal schaffen? :???:
AW: wisst ihr was mich wirklich nervt? Da bin ich dann grob in Eurer Ecke :wink: Ob wir das in diesem Leben mal schaffen? :???: