wisst ihr was mich wirklich nervt?

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: wisst ihr was mich wirklich nervt?

Unsere Äpfel haben keine Kleber, da hat unser Bauer garkeine Zeit zu, die draufzubappen! Bin ich froh, dass ich quasi inner Apfelplantage wohne und ich solche "industriellen" Äpfel garnicht kaufen muss!

Ey Susa, jetzt muß ich es nicht schreiben :)
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: wisst ihr was mich wirklich nervt?

Bei unseren Ökokisten-Äpfel sind die auch nicht drauf.. aber bei den Bio Äpfeln aus dem Supermarkt schon, da steht dann halt Bio drauf und ja sie nerven!!!

Beim Brot vom Biobäcker ausm Supermarkt ist es dasselbe, aber mein Bäcker-Onkel lässt das zum Glück sein, und sein Brot schmeckt eh viiiiiiieeeel besser :-D !
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: wisst ihr was mich wirklich nervt?

Ich werde dich würdig vertreten!:jaja:
Obwohl ich noch lieber den Urlaub mit dir tauschen würde...
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: wisst ihr was mich wirklich nervt?

*lach*
brauchst Du wieder mal Tee?
Oder soll ich Dir die Maul und Klauenseuche mitbringen?

Oder sonst irgendwelche Wünsche?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: wisst ihr was mich wirklich nervt?

Ein bisschen Hochwasser vielleicht...

Nee, mit Tee bin ich grade frisch eingedeckt :)bussi: Corinna) und Custard und Co. habe ich noch von unserem Schottland Trip.
Fotos kannste mitbringen, vieeeeeele Fotos!

Viel Spaß beim Mattenlaufen! Bei der letzten MKS-Welle waren wir im Dartmoor, standig muss man dann über nassquackende Desinfektionsmatten laufen...na ja, haste wenigstens saubere Füße...


:winke:, die Ersatzmoni!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: wisst ihr was mich wirklich nervt?

ey, ihr campt doch auch, oder?
hast Du nicht einen Campingplatz parat? Irgendwo zwischen Dover und und Dartmoor ?

Sorry, ist zwar total off topic, aber watt mutt datt mutt
 
Oben