wisst ihr was mich wirklich nervt?

Susa

einfach nur langweilig...
AW: wisst ihr was mich wirklich nervt?

Ich kann dir schöne Plätze in der Pfalz sagen, aber in England bevorzugen wir B&B...
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: wisst ihr was mich wirklich nervt?

Pfalz :piebts:
was soll ich denn da?

Dann werde ich wohl doch nochmal ein paar Campingführer wälzen müssen :)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: wisst ihr was mich wirklich nervt?

Die Bäcker hier haben sich die blöden Aufkleber auf dem Brot zum Glück wieder abgewöhnt. Bei Obst achte ich beim Kauf darauf und kaufe immer welche ohne Kleber, weil es mich genauso wie Dich nervt. :winke:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: wisst ihr was mich wirklich nervt?

Ich finde diese Aufkleber auch echt nervig, Cecilia allerdings liebt sie (bei ihr heißen sie Klebis) und macht sie meist ab und klebt sie auf ihr T-Shirt :umfall:.
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: wisst ihr was mich wirklich nervt?

hallo

na da bin ihc ja nicht die einzige, die das stört.

heut beim abendessen hab ich natürlich wieder ne scheibe brot mit aufkleber abgekriegt... mein mann hats vorher nicht abgemacht. aber er regt sich über die aufkleber genauso auf.

er meinte ich solls mir das nächste mal gleich beim bäcker wegmachen lassen. muß ich mal drandencken.

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: wisst ihr was mich wirklich nervt?

hallo

na da bin ihc ja nicht die einzige, die das stört.

heut beim abendessen hab ich natürlich wieder ne scheibe brot mit aufkleber abgekriegt... mein mann hats vorher nicht abgemacht. aber er regt sich über die aufkleber genauso auf.

er meinte ich solls mir das nächste mal gleich beim bäcker wegmachen lassen. muß ich mal drandencken.

liebe grüße,
tanja :winke:

Was steht denn auf den Brotaufklebern drauf?:hä:

LG Gabi
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: wisst ihr was mich wirklich nervt?

hallo

ihc kanns dir gar nicht genau sagen. der name der bäckerei, denk ich mal. ich regiestrier gar nicht wirklich was drauf steht.

da sieht man auch mal, das es sowieso nichts bringt aufkleber auf die produkte zu machen. ich les gar nicht mal was drauf steht...

liebe grüße,
tanja :winke:
 
Oben