Wisst ihr, was ich so gar nicht verstehen kann?

Su

Das Luder
Unser Rossmann hat neue Lieferung an Toilettenpapier bekommen, aber Regal mit Hanseifen war leer und natürlich die Desinfektionsmittel.
 

Monsy

Agent Amour
Also ein Hamstergen habe ich nicht wirklich. Aber ich kann mich ja noch anpassen - ha, ha, ha...
 

Annette

Die Nette
Unser Rossmann hat neue Lieferung an Toilettenpapier bekommen, aber Regal mit Hanseifen war leer und natürlich die Desinfektionsmittel.
Bei den leeren Seifenregalen frag ich mich allen ernstes, ob die Leute vorher keine Hände gewaschen haben????? Oder ob die nie Seife benötigten . . . unsere Seifenspender sind noch halb voll, eine Nachfüllpackung ist immer im Haus, ich muss die nächsten Wochen keine Seife kaufen, obwohl wir wie immer ständig Hände waschen :cool:
 

Blümchen

Mama Biber
Ganz passand dazu :zahnlücke:
 

Anhänge

  • 20200305_175015.jpg
    20200305_175015.jpg
    418 KB · Aufrufe: 243

Schäfchen

Copilotin
Bei den leeren Seifenregalen frag ich mich allen ernstes, ob die Leute vorher keine Hände gewaschen haben?????

Die Jüngste hat erzählt, dass die Seife in der Schule leer ist … das ist sie sonst sehr selten. *brrr* Ich habe auch immer Reserve daheim, das liegt aber auch daran, dass wir eben alle paar Wochen Großeinkauf machen und daher ohnehin auf Vorrat kaufen.

Hier auf dem Dorf kommt es langsam auch zu Hamsterkäufen. Das günstige Toilettenpapier bei netto war gestern auch leer, das hab ich noch nie gesehen.
 
Oben