Wirkt rohes Sauerkraut...

Heidi

coole Mama
AW: Wirkt rohes Sauerkraut...

Hallo Heidi,

also vorher hattest du auch keine Wehen? Also viele haben ja immer schon zwischendurch welche. Also kann ich hoffen, das es irgendwann auf einmal losgeht? Ohne großartige Vorwarnung?

LG

Ja, bei Niklas war totale Ruhe im Bauch nach dem Blasensprung und auch vorher, ich bin dann ins KH und dort gabs ne Tablette an den Muttermund gelegt, dass die Wehen losgehen. Aber es dauerte dann halt über 12 Stunden, war ja auch das erste Kind.
Bei Anne war nix, bis ich irgendwann merkte, das der Bauch andauernd hart wird. Aber von Regelmässigkeit keine Spur, mal alle 10 Min., dann wieder nach 4 Min., dann wieder nach 8 Min. Es tat auch noch nicht sonderlich weh. Als es dann schmerzhat wurde sind wir ins KH, dort ging es dann plötzlich ganz flott.
Aber als ich Niklas am Abend schlafen legte, hätte ich nie gedacht, das ich dann am nächsten Morgen schon 5 Stunden frische Mama bin, wenn er wieder aufwacht.

Ich wünsche dir sehr, das du nicht mehr allzulange warten musst.
 
L

Lillian

AW: Wirkt rohes Sauerkraut...

Nats, bei mir war der Muttermund noch fest zu und das Baby noch total abschiebbar. Aber sowas ist dem Blasensprung doch egal ;-)
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Wirkt rohes Sauerkraut...

Ich senf mal auch noch mit!

Ich habe auch alles ausprobiert. Rizinusöl schmeckt man übrigens nicht, wenn man es in ein Rührei reinmischt!!!! Ich habe es probiert und wirklich nichts rausgeschmeckt. Geholfen hat es aber leider nicht.
Bei mir ging es mit einem Blasensprung ohne WEhen (allerdings nach einem Wehenbelastungstest) los! Die Wehen kamen dann 2 Stunden später. Die Mumu war komplett geschlossen und das Köpfchen nicht mal richtig im Becken. Habe aber vom Blasensprung bis zur Geburt trotzdem nur 7 Std. gebraucht.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bald los geht und alles gut klappt!!!!
 

Schlumpfinchen

weltbeste Tchibo Einkäuferin
AW: Wirkt rohes Sauerkraut...

:winke:

Falls noch nix passiert ist, hab ich auch noch nen Tip:
Das Heublumen-Dampfsitzbad!
Hab ich mal in nem Buch gelesen, soll geburtsbeschleunigend wirken, weil erhöhte Durchblutung, Muttermund entspannt sich, oder so ähnlich.

Man nehme getrocknete Heublumen aus der Apo, überbrühe sie in einer Schüssel mit heißem Wasser und setze sich (naggisch) darüber. Geht am besten, wenn man die Schüssel ins Klo stellt.
Soll wohl funktionieren; hab´s bei Luca auch 1x gemacht, er kam auch ein paar Tage später, wär er wohl aber auch so ...(?)

Ach ja, ich hatte nen Blasensprung und bis wir am Auto waren, schon alle 5 min. Wehen!

LG und fröhliches Pressen!
Tina
 

Marli

Mausibausi
AW: Wirkt rohes Sauerkraut...

Hast Du alles geputzt und gewienert??

Das habe ich gemacht und in der Nacht ging es dann los, war ganz gut das ich alles geputzt habe Du weist ja Männer :nix:

Ich drück dir die Daumen das es bald los geht
 
Oben