Wirkt rohes Sauerkraut...

Alina

Selfie Queen
AW: Wirkt rohes Sauerkraut...

Alina, ich würde soooooo gerne mal ausschlafen, aber die Kleine lässt mich nicht. Sie liegt so doll auf der Blase, das ich spätestens alle 2 Stunden zur Toilette laufen muß. Fest schlafen kenn ich gar nichtmehr. Was würde ich für eine Nacht geben, wo ich ml 5-6 Stunden am Stück schlafen könnte...

LG


Homer Simpson würde die Thermosflasche nehmen :weghier: ;-)

Ich weiß wie du dich fühlst :tröst:

lg
 

Nats

Jupheidi
AW: Wirkt rohes Sauerkraut...

Ok, einen Löffel-helium-kompott braucht man nicht unbedingt, aber er wäre schon nicht schlecht. Sperma wirkt auch ohne ;-) Man muß nur genug davon haben und lang genug liegen bleiben:heilisch:

OK Alina, wir nehmen die Thermoskanne :hahaha:
 

Nats

Jupheidi
AW: Wirkt rohes Sauerkraut...

Tja, dann wird dein Männe wohl mal dran glauben müssen :hahaha:

ersatz für ihn hab ich gerade nicht, aber ich werde es mir jetzt schön bequem machen auf der Couch.
Sauerkraut scheint bisher auch nicht zu wirken. Normalerweise gehts bei mir sofort nach 30 min los....:nix:

Wünsch euch noch nen schönen abend :winke:

LG
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wirkt rohes Sauerkraut...

Bei mir hat immer nur eins gewirkt........ :oops: :nix:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Wirkt rohes Sauerkraut...

Na wie siehts heute aus?:winke:
Bei mir hat das Umtopfen der Blumenkästen draußen am Fenster geholfen.
Immer schon bücken und strecken ;-)
 
Oben