Wirkt rohes Sauerkraut...

Nats

Jupheidi
13. Mai 2004
11.995
0
36
...so gut wie Rizinus??

Hallo zusammen,

da ich ja nun mein Kleines ein wenig rauskitzeln möchte, aber kein Rizinus runterbekomme, meine Frage. Ich ese sehr gerne rohes Sauerkraut und die Wirkung ist ja eigentlich auch allgemein bekannt ;-)

Wer weiß mehr?

LG
 

Nats

Jupheidi
13. Mai 2004
11.995
0
36
AW: Wirkt rohes Sauerkraut...

Danke :winke:

Wenn es jetzt wirklich klappen sollte, dann ... oh oh... mein Mann ist nicht zuhause:hahaha:

Aber da ich so eine Kandidatin bin, wo solche Sachen nix wirken, mach ich mir keinen Kopp.

LG
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
6. Januar 2003
30.676
1
38
4-Täler-Stadt
AW: Wirkt rohes Sauerkraut...

Na, ist ja ne super Idee, die Wehen rauszufordern, wenn der Mann nicht da ist :prima:

Rotwein und Badewanne war doch auch immer ein Tipp ... :???: Ansonsten Fensterputzen oder bücken (hat bei mir nen Blasensprung ausgelöst)

:winke:
 

Nats

Jupheidi
13. Mai 2004
11.995
0
36
AW: Wirkt rohes Sauerkraut...

Ja, Rotwein ginge auch noch....*grübel* soll ich? Aber nachher bin ich ein wenig beschwippst und dann bin ich doch soooo müde. Ob das auffällt bei der Geburt, wenn ich schlafe?:hahaha:

Badewanne trau ich mich nicht wirklich, wenn ich allein bin, das werde ich denke ich morgen mal machen. Aber da ich ja sowieso ständig bade (manchmal bis zu 2 Stunden....), wirkt es auch nicht wirklich.