Wird wegen "Maedchen" Schultasche gehaenselt

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wird wegen "Maedchen" Schultasche gehaenselt

Aber DAS habe ich doch nie gesagt, dass Jungs rosa und Barbiesachen nicht toll finden dürfen ;-). Wie auch immer, ich möchte darauf jetzt gar nicht rumreiten. Aber glaub mir, soooo altmodisch bin ich nun dann doch wieder nicht.
...ich finde schon, dass rosa und Barbie nicht unbedingt zu Jungs passt. Zumindest nicht in der Schule....
Und ja, ich ärger dich jetzt bewusst. :-> :oops:

Salat
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Wird wegen "Maedchen" Schultasche gehaenselt

Ach weißt du ..... jeder legt gewisse gesagte/geschriebene Dinge so aus, wie er sie gerne lesen möchte. Über so was ärger ich mich schon mal gar nicht. So ... und eh jetzt aus dieser Mücke ein Elefant wird, sage ich jetzt gar nix mehr dazu. Sonst werde ich noch ungewollt Mittelpunkt dieses Postings. In diesem Sinne

rosarote Grüße
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Wird wegen "Maedchen" Schultasche gehaenselt

na, ich bin da wohl auch die altmodische fraktion. und damit gleich zu unterstellen, man sei intollerant, ist auch intollerant ;-)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wird wegen "Maedchen" Schultasche gehaenselt

Intolerant ist eh nicht toll. :crazy: Man sollte nur regelmässig mal seine Vorurteile sichten und ausmisten.

Salat
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Wird wegen "Maedchen" Schultasche gehaenselt

Der Kern dieses Themas war nicht: Dürfen Jungs rosa tragen / besitzen / schön finden. :wink:

Liebe Grüße
Kim
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Wird wegen "Maedchen" Schultasche gehaenselt

Intolerant ist eh nicht toll. :crazy: Man sollte nur regelmässig mal seine Vorurteile sichten und ausmisten.

Salat

hmm, da intolerant nicht toll ist, doch lieber mit einem "l" :baby: aber ein spruch von gerhard polt fällt mir da ein:
"Nur ein Depp ist immer tolerant!"

übrigens: ich sichte meine vorurteile regelmäßig und ersetze sie gegebenfalls gegen neue. ausmisten tu ich keine, denn dann entsteht ein luftleerer raum - dann lieber warme luft :hahaha:

und zum eigentlichen thema: ich bin froh, dass moritz so auf dinos steht, da muss ich nicht weiter über das thema nachdenken. aber in diesem hätte ich - in vorahnung wie die klassenkameraden reagieren - auch erst gar nicht ein barbie-ranzen für meinen sohnemann gekauft.
 
Oben