Wird mal wieder Zeit für mich.....

Stellina

Familienmitglied
AW: Wird mal wieder Zeit für mich.....

Knoblauch roh essen, toetet alle Bakterien, aber aufpassen nicht zu viel davon sonst faellt der Blutdruck.

Der geruch kann die ja nicht stoeren, denn du riechst eh nichts.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wird mal wieder Zeit für mich.....

Micky, meines Erachtens darfst du Gelomyrtol. Kopfweh kann durch Probleme in den Nasennebenhöhlen ausgelöst werden, da hilft dann auch kein Paracetamol. Michelle hat unlängst gegen verstopfte Nase (da ging nix mehr ...) Luffa-Globuli bekommen. Hast du ne liebe Hebi, die sich homöopathisch auskennt?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wird mal wieder Zeit für mich.....

Gelomyrtol nehm ich schon seit Donnerstag auf Rat des Arztes......
Diverse "im-Gesicht-herum-klopf-Tests" schliessen Neben- und Strinhöhlenvereiterungen eigentlich aus.....

Gerade sind die Kopfschmerzen seit ner Stunde weg - nachdem ich 2 Tabletten genommen hatte um 8Uhr wurden sie nur stärker - nu sind se weg :verdutz: Vielleicht vertrag ich kein Paracetamol :hahaha:

Bei Globuli bin ich langsam echt skeptisch - ich glaub wohl nicht genug dran....hab ich in dieser Schwangerschaft ja schon diverse wegen Übelkeit und wegen der Symphysenschmerzen ausprobiert........ :ochne:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wird mal wieder Zeit für mich.....

Micky, schwarzes Kaffee mit Zitrone hilft auch gegen Kopfweh. Zwiebelsäckchen machen freie Nasen.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wird mal wieder Zeit für mich.....

danke, DAS sind Rezepte für mcih :bravo:
Werd ich morgen der Reihe nach ausführen :jaja:

:bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wird mal wieder Zeit für mich.....

Micky, zum Kaffeegebräu zwei Dinge: 1 TL schwarzer starker Kaffee und 1 TL Zitronensaft und beim trinken KEINE Luft holen, das stinkt erbärmlich und schmeckt auch so. Hast du ätherisches Öl bzw. magst du das? Niaouli oder Eukalyptus machen auch ne freie Nase.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wird mal wieder Zeit für mich.....

Micky, zum Kaffeegebräu zwei Dinge: 1 TL schwarzer starker Kaffee und 1 TL Zitronensaft und beim trinken KEINE Luft holen, das stinkt erbärmlich und schmeckt auch so. Hast du ätherisches Öl bzw. magst du das? Niaouli oder Eukalyptus machen auch ne freie Nase.

Da ich weder was rieche noch schmecke - alles egal ;-)

Ich inhalier tägl mind 3mal mit China Öl - selbst das rieche ich dann aber nicht - bemerke es nur in den Atemwegen........

Danke
Meike, wieder mit meeega-Kopfschmerz gerade
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Wird mal wieder Zeit für mich.....

:toest: dann schick ich Dir mal ein paar Heilepuster von einer Bazillenschleuder zur Anderen :-D :bussi:
 
Oben