Wird mal wieder Zeit für mich.....

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Wird mal wieder Zeit für mich.....

Ohje, das klingt ja gar nicht gut!!!

Einen weiteren Tipp habe ich leider nicht.

Ich wünsche dir aber ganz schnell gute Besserung!!!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wird mal wieder Zeit für mich.....

Ihr habt recht, am Freitag sind die 2 Wochen voll und dann geh ich zum Doc, wenn es nciht besser ist......
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Wird mal wieder Zeit für mich.....

Oh je, Du Arme....
Jammer Du ruhig, das hört sich aber auch echt sch**sse an....

Ich wünsche Dir, dass es Dir schnell wieder besser geht oder dass der Doc am Fr endlich helfen kann!
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Wird mal wieder Zeit für mich.....

Oh nein, das liest sich gar nicht gut!
Ich wünsche Dir ganz schnell Gute Besserung!
Schnupfen habe ich auch schon fast 2 Wochen, aber sonst gehts bei mir zum Glück!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wird mal wieder Zeit für mich.....

Ach du Arme ... aber du darfst auch Gelomyrtol nehmen! STeht sogar in dem Beipackzettel und hat mich letztes Jahr auch gerettet!

Sonst inhalieren mit Salzwasser hilft auch super!

Ich wünsch dir gute Besserung! :troest: Wenn du schon 2 Wochen damit rumkämpfst, dann wäre es vielleicht besser, wenn du zum Arzt gehst! :troest:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wird mal wieder Zeit für mich.....

Menno - die Kopfschmerzen sind mittlerweile zeitweise viel schlimmer als ich es von Migräne kenne - meine Nase weiterhin komplett dicht und Husten und Halsweh wechseln sich ab.

Beim Doc war ich schon zweimal, der bemitleidet mich und sagt mir, dass er mir gern was Stärkeres vor allem gegen die Kopfschmerzen geben würde, ich aber nix außer Paracetamol (und die wirken schon kaum noch :( ) nehmen darf :heul:

Ich mag nicht mehr........dieser Virus (!!!!, deshalb leider auch kein AB) hält mich seit 2,5 Wochen in Schach...............
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Wird mal wieder Zeit für mich.....

Ich habe wegen der Grippe, da es ein Virus ist, auch kein AB bekommen.

Aber diese Kopfschmerzen, könnte das nicht auch ne eitrige Stirnhöhle sein? Ich würd mal zum HNO gehen.

Ich wünsch dir ganz schnelle gute Besserung!:bussi:
 
Oben