Wird mal wieder Zeit für mich.....

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
......ne Runde zu jammern, finde ich ;-)

Ich habe nun seit 2 Wochen eine richtig dicke Erkältung - anfangs sogar mit Fieber......meine Nase ist so zu, dass ich seit Tagen nichts, aber auch gar nichts rieche oder schmecke - und das obwohl ich mir nun schon ab und an nen Spritzer Nasenspray gönne :roll:
Seit 2 Tagen und Nächten dröhnt mir zusätzlich der Schädel - das heißt, ich nehm Paracetamol, weil ich es sonst manchmal echt nicht aushalte (schon fast so wie bei ner Migräne)........

Es nervt mich so an, dass ich nicht "richtig was" nehmen kann und andererseits auch nicht ganz ohne auskomme, was mir zur Zeit natürlich am liebsten wäre............

Och menno............ :(
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Wird mal wieder Zeit für mich.....

Du Arme... Nasenspray darfst du doch nehmen oder? Also z.B. Meersalz oder Euphorbium (homöopathisch)? Da ist ja nix schädliches drin. Hast du's mal mit inhalieren oder Kamillendampfbad probiert? Das tut beides gut. Ansonsten Tigerbalsam gegen Kopfschmerzen (auf die Stirn auftragen)?
Wünsch dir gute Besserung :troest:!
Liebe Grüße Nadia
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Wird mal wieder Zeit für mich.....

Wie wäre es mit Akkupunktur um den ganzen Rotz los zu werden?
Gute Besserung!!!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wird mal wieder Zeit für mich.....

Tigerbalsam werd ich mir gleich noch besorgen - super Idee - dass ich da nicht drauf gekommen bin - danke!!!!!
 

Nats

Jupheidi
AW: Wird mal wieder Zeit für mich.....

Micky, wenns zu doll wird, dann hol dir beim Doc AB. Wenn du dich nicht gut fühlst, dann ists auch nicht gut fürs Baby. Und eine verschleppte Erkältung ist auch gefährlich.

Gute Besserung:troest:
LG Nats
 

aurea

Goldstück
AW: Wird mal wieder Zeit für mich.....

Oh je, Gute Besserung!

Tigerbalm hat bei mir damals auch gut funktioniert:jaja:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Wird mal wieder Zeit für mich.....

Ich kann dir sehr gut nachfühlen!

Ich hatte ja auch ne fette Grippe und daraus wurden auch noch die Stirn- und Nebenhöhlen eitrig, so dass ich auch ums Penicillin nicht rumgekommen bin.
Manchmal gehts einfach nicht anders.

Geh doch mal zum Doc, vielleicht hat der noch eine Geheimwaffe für dich oder notfalls eben wirklich AB.
Wenn du solange so down und schlapp bist, ist das oft schädlicher fürs Kind als AB.

Gute Besserung wünsch ich dir!:bussi:
 
Oben