Haustiere Wir züchten Schmetterlinge ...

Schäfchen

Copilotin
AW: Wir züchten Schmetterlinge ...

Salat, die find ich hier auch - aber nicht als Raupen und Naturanschaungsmaterial ;)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wir züchten Schmetterlinge ...

Du, wenn ich die Brennnesseln im hinteren Garten mal ordentlich absuchen würde... *schauder*
Vor Jahren hatte die Große mal zwei Raupen irgendwo aufgetan, die kamen dann mit einem Stück Rasen in dieses Aquarium.
Ärgerlicherweise hatte sie dann irgendwann mal den Deckel offengelassen, und wenn ich richtig erinnere, war dann so nen plattes Vieh irgendwo auf dem Boden das Einzige, was von der Raupe übrig blieb.

Salat
 

Nats

Jupheidi
AW: Wir züchten Schmetterlinge ...

Raupen Tag2 003.jpg

Tag 2 bei uns zuhause. Ich denke die weißen Borsten sind schon etwas stärker als gestern :???: Alle 5 sehr aktiv :winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wir züchten Schmetterlinge ...

Ich will keine Raupen.....ich will ne Putzfrau :zeitung:.....aber euch viel Spass beim Züchten und beobachten, ich schau mir hier eure Bilder an :winke:
 
Oben