Wir wissen jetzt was es wird...

Cornelia

Ex-Exilfriesin
@ Silke: Da hast Du Recht. Ein Prinzesschen wäre auch nicht so dolle gewesen :-D . Da können wir jetzt nur hoffen, dass der Junge nicht so zimperlich wird :)
Ähm, Thomas nicht so wirklich :D (außerdem werde ich dann vor meiner Kollegin gehauen :) )
... und "Riesenbauch" habe ich bis jetzt erst 3 Kilo zugenommen :bravo:

@ Helga: :bussi:

@ katzenmama: das ist kein Glück sondern Können :-D

@ Nicole: ich drück Dir die Daumen (was wünscht ihr Euch?)

:winke:
 
N

NimueVerdandi

Exilfriesin hat gesagt.:
... und "Riesenbauch" habe ich bis jetzt erst 3 Kilo zugenommen :bravo:

das glaub ich, von hinten siehst Du fast nicht schwanger aus, aber vorn hat der Bub sich schon weit vorgelehnt :) . Im Vergleich zu Schäfchens Bauch. :-D
Bei ihr sieht man nicht, dass sie fast schon entbindet, oder? Übrigends mich hättest Du sehn sollen, ich war sogar im Gesicht schwanger. :-D

:winke:
Silke
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
@ Silke: Von hinten hab ich mich noch nicht gesehen ... :-D , bis jetzt habe ich auch nur ein wenig Wasser in den Beinen. Bei Annika hatte ich ja auch nur wenig zugenommen und nach der Entwbindung 6 Kilo weniger als vorher 8O . Für mich werden Schwangerschaften zu Diäten :-D

Bei Schäfchen sieht man nur, dass das Kind schon weit unten liegt, der Bauch hat sich gesenkt. Aber ansonsten hat sie weniger Bauchumfang als ich :jaja: . Man fragt sich wirklich, wo die Kleine liegt :-D

:winke:
 
L

Lunas Mama

Hey, das freut mich für Euch!! :bravo:

Leider sah ich am schluß aus wie ein Pottwahl! Ich war ÜBERALL schwanger und hatte Wasser wie verrückt!

LG
Annette
 

NicSam

Gehört zum Inventar
[qoute]: @ Nicole: ich drück Dir die Daumen (was wünscht ihr Euch?)

Keine Ahnung... mein Mann hätte glaub ich am liebsten ein Mädchen, aber ich weiss nicht... Bei Samuel war ich mir von Anfang an sicher, dass es ein Junge wird. Diesmal hab ich überhaupt keine Vorahnung... Lassen wir uns überraschen!

Viele Grüße
Nicole
 
Oben