Wir wissen jetzt was es wird...

Cornelia

Ex-Exilfriesin
... falls es jemanden interessiert: falls das Schniepelchen nicht mehr abfällt, wirds ein Junge :bravo: :-D

Nun gibts doch ein Pärchen :jaja:

:achwiegu:
 

NicSam

Gehört zum Inventar
Na dann herzlichen Glückwunsch!
Viele Grüße von Nicole, die hoffentlich nächsten Montag erfährt was es wird...
 
K

katzenmama

Herzlichen Glückwunsch! :bravo:

Und jetzt noch ein Sruch,für den mich wohl einige lünchen werden: "Das habt Ihr ja gut hingekriegt" ( warnur ein Spaß!!!)
 
N

NimueVerdandi

:bravo:


Das ist schööön! Da hast Du beides. Und süß sind sie egal ob Mädchen oder Junge.
Und da Annika ja zum Glück keine Prinzessin ist wir Dir der Unterschied kaum auffallen. Außer beim Wickeln natürlich. :)


:winke:
Silke, die sich mitfreut und schon gesehn hat wie viel Platz der Bursche braucht. :-D

Ach und ist Thomas jetzt in der engeren Namenswahl? :D
 
Oben