Wir wissen jetzt was es wird...

Schäfchen

Copilotin
Liebe Conny,

Euch ein fröhliches :bravo: zum Jungen. *einganzkleinwenigneidischguck* Platzt Tobias jetzt vor Stolz, dass es ein Stammhalter wird?


Exilfriesin hat gesagt.:
Bei Schäfchen sieht man nur, dass das Kind schon weit unten liegt ...
Man fragt sich wirklich, wo die Kleine liegt :-D

Ich werd sie fragen, wenn sie sich raustraut. :-D Noch macht sie keine Anstalten. Na ja, Zöpfe flechten dauert eben.

Meine Hebi sagt, ich hab diesmal gar kein Wasser eingelagert, was die wenige Gewichtszunahme erklärt. Vielleicht auch den kleineren Bauch?

Dir noch eine schöne Kugelzeit!

Liebe Grüße
Andrea
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo Andrea,

Du hast doch noch Zeit :) . Man wirds aber leid, oder?

Ich bin auch froh, dass es mit nem Pärchen geklappt hat. Stolz sind wir beide :jaja: . Die Mädchensachen habe ich aus Annikas abgelegten Sachen auch schon aussortiert :oops:. Nur behalt ich sie noch, falls der Schniedel doch noch abfällt :-D

Ich drück Dir die Daumen, dass Du ne tolle Geburt und ein gesundes Mädel zur Welt bringst. :jaja:

Liebe Grüße

Conny
 
Oben