Wir werden uns einfach nicht einig

Noreia

Familienmitglied
AW: Wir werden uns einfach nicht einig

... das nen klapps auch gewalt ist weiß ich und das gewalt nicht hilft inzwischen auch gut genug ich war in mehreren erziehnungkursen und habe eine methode zur hilfe bekommen das ich konsequenter aber nicht anderes werde.

Ja und wieso schreibst du dann vorher, dass ein Klaps auf die Finger noch keinem geschadet hat?

Tut mir echt Leid, aber das Verhalten finde ich wirklich "unter alles Sau". Wenn man so eine Denkweise hat, dann soll man das gefälligst für sich behalten und nicht noch als Tipp für andere verbreiten.

Kopfschüttelnd,

Julia

PS: Und da es ja anscheinend doch schaden kann, ist es richtigerweise verboten Kinder zu schlagen siehe Gesetz.
 

naddl

Tourist
AW: Wir werden uns einfach nicht einig

also meinen sohn hat es nicht geschadet auch wenn ich heut weiß das es falsch war,sorry das ich das hier reingeschrieben habe.
 

Eva

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Wir werden uns einfach nicht einig

Also ich finde, dass bei der Kindererziehung jegliche häusliche Gwewalt fehl am platz ist.
Leider gibt es nie den Erzeihungsratschlag, wie man alle Kinder erzeiht, da sie ja alle unterschiedlich sind.

Aber den Artikel auf der Seite "ichwolltejablosseinbisscheneigenwerbungmachen" fand ich besonders hilfreich.
Auf der Seite sind auch noch ganz viele hilfreiche Artikel für die Erziehung mit Kindern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Su

Das Luder
AW: Wir werden uns einfach nicht einig

Passend habe ich ein schönes neues Zitat von Astrid Lindgren in der der Signatur.

LG
Su
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Wir werden uns einfach nicht einig

Su, der Spruch ist Klasse!!!
Danke!

Und wie schön, dass ich den Fred erst jetzt lese...
Tigerchen, das schnell unsachlich wird bei solchen Themen
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Wir werden uns einfach nicht einig

naja, ich möchte mich hier nciht als Moralapostel hinstellen. es nicht nicht so, dass ich nicht manchmal hier laut werde und neulich habe ich tatsächlich dem Großen eine leichten Klaps gegeben, da er trotz mehrfachen auch lauten Ansagen dabei war, seine Schwester sehr gefährlich zu "bespaßen" und ganz und gar nicht reagierte... :(
ist mir zum zweiten Mal in 5 Jahren passiert, stolz bin ich darauf nicht und als unbedingt notwendig sehe ich sowas auch nicht!!!
 
Oben