Wir waren im Krankenhaus

AW: Wir waren im Krankenhaus

Ich drücke ganz feste die Daumen dass kein Blut mehr kommt und ihr um eine Darmspiegelung rumkommt. Und ich drücke auch die Daumen dass ihr nach der OP dann Ruhe habt. :tröst: :besserung
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Wir waren im Krankenhaus

die Op hat bei uns Ruhe gebracht - seit 4 Monaten keine MOE und keine Erkältung mehr. Sonst wars gang und gebe ;-)

Ich hoffe, dass ihr keine Darmspiegelung braucht :prima:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Wir waren im Krankenhaus

Ich schliess mich Conni an, bei uns wars genauso. Den ganzen Winter 05/06 krank mit MOE's etc. Nach der OP im April '06 nix mehr bis vor kurzem, da kam die erste Erkältung (aber ohne Ohrenschmerzen) :prima:

Und natürlich drück ich auch die Däumchen dass ihr um die Darmspiegelung herum kommt.

Liebe Grüsse und weiterhin gute Besserung

Stephanie
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Wir waren im Krankenhaus

Oh Mensch Brini, ihr macht ja was mit :tröst:

Bei Blut im Stuhl oder Urin wär ich auch panisch geworden :(

Ich drück euch die Daumen, dass alles bald vorbei ist :bussi:

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wir waren im Krankenhaus

Hi!

Ich lese jetzt erst voller Mitgefühl, was mit der Maus passiert ist.
Ich hatte als Kind ständig MOEn - und bekam schon mit 3,5 Jahren Röhrchen.
Das wren bis ich zum ersen MAl Wehen hatte echt immer die schlimmsten schmerzen meines Lebens :-(
Mein Trommelfell ist auch ständig geplatz - das wächst ne gewisse Zeit lang zu, aber wenn es zu oft passiert (wie bei mir), dann irgendwann nicht mehr.
Ich hab immernoch ein kleines Loch drin, höre aber nur minimal reduziert und darf kein Wassr rein bekommen.....

Gute Besserung!

MEike
 

nici

keiner Titel
AW: Wir waren im Krankenhaus

Ich les es gerade erst, nachdem ich eine PN an dich geschickt hab ...

Deshalb: alles Liebe für euch und gute Besserung für Melissa. Drück euch vorsichtig! :bussi:
 
Oben