Wir waren im Krankenhaus

Christina mit Jan und Ole

Christina mit Jan und Ole

Postschlumpf
11. Oktober 2002
15.519
6
38
43
mitglied.lycos.de
AW: Wir waren im Krankenhaus

Ich drücke ganz feste die Daumen dass kein Blut mehr kommt und ihr um eine Darmspiegelung rumkommt. Und ich drücke auch die Daumen dass ihr nach der OP dann Ruhe habt. :tröst: :besserung
 
Cornelia

Cornelia

Ex-Exilfriesin
6. Januar 2003
30.689
1
38
4-Täler-Stadt
AW: Wir waren im Krankenhaus

die Op hat bei uns Ruhe gebracht - seit 4 Monaten keine MOE und keine Erkältung mehr. Sonst wars gang und gebe ;-)

Ich hoffe, dass ihr keine Darmspiegelung braucht :prima:
 
Stephanie

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Wir waren im Krankenhaus

Ich schliess mich Conni an, bei uns wars genauso. Den ganzen Winter 05/06 krank mit MOE's etc. Nach der OP im April '06 nix mehr bis vor kurzem, da kam die erste Erkältung (aber ohne Ohrenschmerzen) :prima:

Und natürlich drück ich auch die Däumchen dass ihr um die Darmspiegelung herum kommt.

Liebe Grüsse und weiterhin gute Besserung

Stephanie
 
B

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
14. Mai 2004
9.757
0
36
in der schönsten Stadt der Welt
AW: Wir waren im Krankenhaus

Oh Mensch Brini, ihr macht ja was mit :tröst:

Bei Blut im Stuhl oder Urin wär ich auch panisch geworden :(

Ich drück euch die Daumen, dass alles bald vorbei ist :bussi:

:winke:
 
Micky

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
8. September 2003
15.067
264
83
Vancouver, Kanada
AW: Wir waren im Krankenhaus

Hi!

Ich lese jetzt erst voller Mitgefühl, was mit der Maus passiert ist.
Ich hatte als Kind ständig MOEn - und bekam schon mit 3,5 Jahren Röhrchen.
Das wren bis ich zum ersen MAl Wehen hatte echt immer die schlimmsten schmerzen meines Lebens :-(
Mein Trommelfell ist auch ständig geplatz - das wächst ne gewisse Zeit lang zu, aber wenn es zu oft passiert (wie bei mir), dann irgendwann nicht mehr.
Ich hab immernoch ein kleines Loch drin, höre aber nur minimal reduziert und darf kein Wassr rein bekommen.....

Gute Besserung!

MEike
 
N

nici

keiner Titel
2. März 2003
10.433
0
36
AW: Wir waren im Krankenhaus

Ich les es gerade erst, nachdem ich eine PN an dich geschickt hab ...

Deshalb: alles Liebe für euch und gute Besserung für Melissa. Drück euch vorsichtig! :bussi: