Wir waren heute irre...

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Wir waren heute irre...

Freut mich auch für Euch :) .

Eine meiner alten Damen feierte letzte Woche ihren 89. Geburtstag und sie sagte zu mir :" die Zeit geht soooo schnell vorbei und das Leben ist zwar lang aber eigentlich viel zu kurz. Nicht nur arbeiten und alles so ernst sehen, man muss sich viel mehr gönnen, Träume erfüllen ( auch wenn unsinnig ) und das Leben geniessen....."

Das ist ab sofort mein Leitspruch und ich werde versuchen ein wenig danach zu leben ( so gut es geht als alte deutsche Kartoffel :) ).

Wenn Ihr Euch das wünscht und meint es ist gut für Euch dann machts !!!!!
 
P

Paulchen

AW: Wir waren heute irre...

Na dann: Alles Gute und viel Spass beim Träumeverwirklichen! :)

Katja
 

ela

Süße
AW: Wir waren heute irre...

:heul:

ich gratuliere Dir :herz:lich und beneiiiide Dich.

Ich will auch auuuusziiiiehen :heul:

:winke: Ela
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Wir waren heute irre...

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job UND zum Haus.
Viel Glück mit beidem.
 

ela

Süße
AW: Wir waren heute irre...

boaaaah, Du legst ja ein Tempo vor :respekt:

Erzähl meeeehr

Gratuliere auch zum Job

:winke: Ela
 
Oben