Wir waren heute irre...

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
und haben uns ein haus angemietet.

Wir haben es gesehen, uns beide sofort darin verliebt und es genommen.

Genau das, was wir gesucht haben in einer schönen ruhigen Gegend.

Ach man wir sind so aufgeregt.

Recht schnell die Überlegung gewesen, aber vom Bauch her absolut richtig :jaja:

Einige werden das bestimmt nicht verstehen können, mir egal, ich freu mich so!!!

Sandra
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wir waren heute irre...

Sandra ich freu mich für euch und hoffe aber, dass ich da mit dem Lohn wo ihr schon jetzt Probleme habt auch schaffen werdet.

Ich drück euch die Daumen, dass es schlussendlich aufgeht das ganze.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wir waren heute irre...

Das ist kein Problem, ich werde vollzeit arbeiten gehen. Den Job hier, hätte ich nicht mehr weitergemacht.

Sandra
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wir waren heute irre...

sandra meine liebe aber da ist doch keine Sicherheit dahinter. Ich meine mir ist es eigentlich *wurscht* aber wen du es schon in den KK tust.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wir waren heute irre...

Ich wollte hier eigentlich nicht meine Finanzen offenlegen sondern nur meine Freude teilen.
Mein ganzes Gehalt ging bisher auf ein Konto zum sparen. jetzt halt nicht mehr und wir zahlen die Miete davon, reicht das?

Sandra
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wir waren heute irre...

Sandra, du brauchst nicht sauer sein. Ich meine es nur gut.
Nachdem du uns halt vor ein paar Wochen berichtet hast wie es ausschaut.
Das hat mit dir überhaupt nichts persönlich zu tun sondern sehe es so, dass sich andere Gedanken machen über euer wohlergehen. Das ist ja eigentlich auch war schönes, wenn das andere tun.

Scheinbar bist du mir doch nicht ganz so egal :zwinker:
 
Oben