Wir waren heute irre...

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wir waren heute irre...

Na hoffentlich ist das nicht zu viel Ruhe.... du sagtest irgendwann mal, dass ihr nicht in die tiefste Provinz wollt. Für mich ist Kastellaun allertiefste Provinz!
Aber ihr werdet schon wissen, was ihr tut...
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Wir waren heute irre...

Das ist doch Klasse :bussi:

Und ach übrigens, Träume können sich ändern :zwinker:, jederzeit

...und jetzt träumt ihr halt von was ruhigem.

Viel, viel Glück und Erfolg auch bei der Jobsuche. Ich wünsche dir den weltallerbesten Job :bussi:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wir waren heute irre...

Danke dir. heute morgen habe cih sogar schon 2 termine für vorstellungsgespräche bekommen :)

Sandra
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Wir waren heute irre...

Hallo Sandra :winke:,

ich freue mich mit euch und drücke ganz fest meine Daumen, dass alles so klappt, wie ihr es vorhabt :prima:.

Meine Daumen sind auch gedrückt für einen neuen Job, hoffe bei deinen beiden Vorstellungsgesprächen war etwas dabei.

Ich wünsche euch alles Gute.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wir waren heute irre...

Hi Sandra,

klasse- sieht ja wirklich so aus, als würde es steil bergauf gehen mit Euch!

Drück Dir die Daumen für die 2 vorstellungsgespräche!

Sehe es auch so wie Gaby- manchmal muß man einfach etwas wagen, kann alles nur besser werden!

Liebe Grüße
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Wir waren heute irre...

Ich wünsch euch ihm neuen Heim alles Gute und dass dir die Ruhe doch nicht zuviel wird ;).

LG
 

flonikki

Habibi
AW: Wir waren heute irre...

Hallo Sandra,

ich gönn's Dir von Herzen, ganz ehrlich! :jaja: Aber ich hätte nicht die Kaution bezahlt, bevor ich den schriftlichen Mietvertrag in den Händen halte... Ich hoffe für Euch, dass alles glatt geht und Ihr Euch dort wohlfühlen dürft!
 
Oben