Wir waren heut..

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Wir waren heut..

Jannick möchte am liebesten einen Ranzen mit Dampfloks haben, aber so ein Motiv gibt es leider nicht.

Wir waren heute mal in einen "Fachgeschäft", aber die "Fachverkäuferin" hatte nicht wirklich nen Plan.
Sie fragte nach dem Wunschmotiv, hat im Katalog geblättert und uns daraus die Vor- und Nachteile versucht zu erklären. Ihr einzigstes Thema war die Unterbringung der Trinkflasche, dann durfte Jannick einen Ranzen probieren und das war's.
Er konnte nicht den Verschluß testen und konnte nicht rumlaufen.

Schulranzenmesse ist Ende Janauar, da gibt es aber nur 2 Modelle zum angucken und testen.

Wir haben jetzt alle Geschäfte hier durch, aber keine zufriedenstellende Beratung bekommen.

LG
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wir waren heut..

Ellen hat sich den hier ausgesucht. Obwohl sie sonst so ne Lillifee-Tante ist hat sie die ganz rosa Teile gar nicht angesehen.
Ihr Traum war der oder die anderen dieser Serie, schon als sie den Prospekt gesehen hat, aber der hat überhaupt nicht gepasst. Dazu müsste sie im Schulterbereich ein wenig breiter sein. Und dann war der andere schnell entschieden als wir wussten, welche Marke es sein sollte.
Ich bin ganz dankbar darum. Bei einem ganz "kindischen" hätte ich vermutlich versucht sie umzustimmen, aber das war zum Glück nicht nötig. Bei den Preisen sollte so ein Teil wirklich die 4 Jahre halten, das darf dann nicht unbedingt am Design hindern.

Grüße
Annette


Der könnte wohl auch meinem kleinen Monster gefallen!!!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wir waren heut..

..Alina, der Scout Schulranzen mit den Pferdchen - so dachte ich - wäre sicherlich auch etwas für Laara

:ochne: der gefiel ihr online gezeigt so gar nicht ..

ich hab ihr einen aus Münster / Spiegelburg Werksverkauf mitgebracht von Pferdefreunde. Im MOment gefällt er ihr und sitzt gut. Mal sehen ob es im Sommer auch noch so ist, wenn nicht, ist es nicht schlimm... soo teuer war der dort ja nicht :zwinker:

ich find ja den hier toll :herz:

SCOUT



.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wir waren heut..

..Alina, der Scout Schulranzen mit den Pferdchen - so dachte ich - wäre sicherlich auch etwas für Laara

:ochne: der gefiel ihr online gezeigt so gar nicht ..

ich hab ihr einen aus Münster / Spiegelburg Werksverkauf mitgebracht von Pferdefreunde. Im MOment gefällt er ihr und sitzt gut. Mal sehen ob es im Sommer auch noch so ist, wenn nicht, ist es nicht schlimm... soo teuer war der dort ja nicht :zwinker:

ich find ja den hier toll :herz:

SCOUT



.

Wir waren doch im Laden... und sie hat sich DEN ausm Regal geholt :jaja: Einen andern will sie absolut nicht... :rolleyes: Und als ich zum Spaß sagte; Du ich hab deinen Schulranzen bestellt, der mit den Schmetterlingen hat sie mich ganz erschrocken angeguckt ;-) (Hab ihn noch nicht bestellt) ...



lg
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wir waren heut..

Andrea, beim Scout Maxi hast du keine seperat gesicherten Taschen für Trinkflaschen. Da kann schon mal was schief gehen. Wenn, dann schau dir den Nano an :), würde ich mal sagen.
...


ja richtig, stimmt wohl .. Du erzähltest mir sowas glaub ich auch schon damals vor Ort...

hm... den gibts auch mit Aussentasche :)
aber ob das reicht für eine Trinkflasche ??


Froschkönig Scout



.
 
Oben