Wir waren heut..

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Wir waren heut..

Also gut fand sie auch diesen:

Kennt den Jemand?

[ame="http://www.amazon.de/SCHOOL-MOOD-SCHULRANZENSET-TIMELESS-II-KAROMUSTER/dp/B001PVOZXQ/ref=sr_1_8?ie=UTF8&s=toys&qid=1263844315&sr=8-8"]SCHOOL-MOOD SCHULRANZENSET 'TIMELESS II' - 6-TLG. - MODELL PFERDE AUF KAROMUSTER - ROT: Amazon.de: Spielzeug[/ame]

Doch den gabs im Geschäft nicht und da ich gemerkt habe, dass wenige Ranzen gut sitzen kommt hier kaufen, ohne probieren nicht in die Tüte ...
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wir waren heut..

Huhuuu,

bei uns gibt es auch nur 1 Ranzen- möglichst für die ersten 4 Jahre.
Lini hat von Mc Neill die Limited Edition, Ty einen MC Neill in verschiedenen blautönen (jetzt hat er einen schlichten khakifarbenen Rucksack ;) ).

Wir haben Ende Januar von einem Fachhändler hier eine Schulranzen-Party..
dort werden wir hingehen (wenn ich es schaffe).
Ansonsten bietet dieser Händler Schulranzen-Abende (kostenlos) in den Kindergärten an...
das kannte ich vorher nicht.

Lilli ist winzig...
und wir tendieren derzeit (noch nicht probiert) zu dem Ergo 800 plus von MC Neill (die großen hatten auch McNeill), der Händler hat uns aber (auch ohne zu probieren-Lilli war nie dabei) den 'der-die-das' Fliegengewicht XS -empfohlen.

Wenns nach mir geht auch eher ein schlichtes Design, zumindest nicht mit Feen oä.
Den Stripse (oder auch Chip lila) von MC Neill find ich ganz nett. Rosa, bunt (bzw. lila) und trotzdem keine Tiere/Figuren die man vielleicht nach kurzem nicht mehr mag...

Wir werden sehen:umfall:...
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Wir waren heut..

Also gut fand sie auch diesen:

Kennt den Jemand?

[ame="http://www.amazon.de/SCHOOL-MOOD-SCHULRANZENSET-TIMELESS-II-KAROMUSTER/dp/B001PVOZXQ/ref=sr_1_8?ie=UTF8&s=toys&qid=1263844315&sr=8-8"]SCHOOL-MOOD SCHULRANZENSET 'TIMELESS II' - 6-TLG. - MODELL PFERDE AUF KAROMUSTER - ROT: Amazon.de: Spielzeug[/ame]

Doch den gabs im Geschäft nicht und da ich gemerkt habe, dass wenige Ranzen gut sitzen kommt hier kaufen, ohne probieren nicht in die Tüte ...
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Wir waren heut..

Simone, deine beiden Favoriten hab ICH mir auch schon mal angeschaut und genau so was würde für mich auch in Frage kommen.
Mal schauen, wie meine Madame mitmacht, bei Gianluca konnte ich damals ganz gut "mitreden" und er hat sich einen wirklich schlichten schwarz/grauen Ranzen ausgesucht, der nur ein hellgraues Rennauto drauf hat. Den hat er auch jetzt in der vierten Klasse noch und sieht nicht "doof" aus damit.
Dass nämlich schon in der dritten Klasse ein neuer Ranzen herkommt, kommt für mich auch nicht in Frage.

Ich hoffe, dass ich Giuliana noch von ihrem Lillifee-Ranzen-Wunsch weg bekomme. Das Problem ist aber auch, dass diese Mädchenranzen so dermaßen kitschig sind, da findet man ja fast nichts neutrales :umfall:

Ich denke, dass wir demnächst mal losziehen werden und dann auch ziemlich bald zuschlagen. Giuliana ist eh schon eine der Größten von daher müssen wir jetzt nicht so viel Rücksicht auf Körpergröße und Ranzengewicht nehmen worüber ich auch froh bin. Gianluca hat den MCNeill Ergolight Deluxe, der sah bei ihm in der ersten Klasse tatsächlich bissl groß aus auf Rücken (zu schwer war er aber nicht), aber mittlerweile bin ich echt froh, dass er so ist, weil da wenigstens was rein passt :prima:

:winke: Caro
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Wir waren heut..

Nein :herz:

Das Baby kann wirklich noch nicht zur Schule kommen

attachment.php




:bussi: Cathy
 

Anhänge

  • Josy_Julian_klein.jpg
    Josy_Julian_klein.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 133

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Wir waren heut..

Na echt ... verrückt, die sehen sich aber echt ähnlich, das große und das kleine Mädchen, oder?! ... :herz:
 
Oben