Wir waren heut..

Eve

's Heidi
AW: Wir waren heut..

NEIN!

Duuu warst doch vor kurzem noch ganz neu hier und hast vom Kinderwunsch berichtet.
Und dann war da irgendwann der positive Schwangerschaftstest.

Und dieser positive Schwangerschaftstest kann noch gar nicht dieses Jahr in die Schule kommen. Neieieien!:nasehoch:


:umfall: :umfall: :umfall:




:corinna: :herz:
 

Simone

Lesemaus
AW: Wir waren heut..

Genau so was in der Art sucht sich Charlotte garantiert auch aus für die Schule, das weiß ich. Sie steht momentan total auf "fliegende Einhörner" und dazu viel Glitzer.

Ehrlich gesagt, mir gefallen die meisten Ranzen vom Design her überhaupt nicht :ochne: Ich würde lieber etwas "langlebigeres" wählen denn ich seh es schon kommen dass sie ihn in der 2. Klasse nicht mehr will weil er nicht mehr "cool" ist oder sowas. Dabei wäre es mir schon recht wenn der Ranzen zumindest 2 Jahre lang getragen wird, kostet ja auch ne Stange Geld... aber wahrscheinlich werde ich da den kürzeren ziehen. Mir würde z.B. der hier gefallen. Oder den hier, der wäre so schön für Marlene :herz:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Wir waren heut..

Mal im Ernst, gebt ihr soviel Geld aus, fuer Etwas, das wahrscheinlich in 6 Monaten nicht mehr gefaellt? Wenn ich mir Am's letztes Jahr so anschaue: erst Pferde, dann Lillifee, dann Einhoerner, Prinzessinen, Dinosaurier....
Das wuerd ich nicht einsehen, never ever.

Ich wuerd wahrscheinlich Schulranzen waehlen, die SICHER die naechsten Jahre noch gefallen, so in der Art, wie sie Simone ausgesucht hat und dann duerfte sie sich davon einen aussuchen.

Und ich bin grad mal wieder froh, dass bei uns Uniformpflicht ist, und da gehoeren auch die Schulranzen, Maeppchen, Stifte... dazu.

LG
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wir waren heut..

Mit meiner Madame habe ich schon abgeklärt, dass es mit Sicherheit keinen quitscherosa Ranzen geben wird.

Meine Erklärung hat ihr auch noch zugesagt und beim ersten schauen bei Ebay wurden diverse Motive von ihr gleich aussortiert.

Mal sehen was denn dann so auf Madames Rücken passen wird.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wir waren heut..

Mensch die Zeit vergeht.



Colin kommt am Sommer in das zweite KIGA Jahr und nächstes Jahr in die Schule.


*hach* die Zeit, die liebe liebe Zeit.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Wir waren heut..

Es geht ja nicht mal direkt ums Design. Es war der einzige der richtig GUT gepasst hat... und auch innen besser war als manch anderer...

lg
 
Oben