Wir sind aus dem KH zurück ...

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Wir sind aus dem KH zurück ...

der arme muck.... er ist wirklich tapfer.

ich hoffe das ihm ganz schnell nichts mehr weh tut.


die kanülensache kenn ich von meinen kindern leider auch. schrecklich.
und die hilflosigkeit ist grausam.


ich drück dich mal (((vanessa)))
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Wir sind aus dem KH zurück ...

Hallo Vanessa,

erstmal: schön, dass Sebastian alles halbwegs gut überstanden hat. Ich knuddel ihn mal ganz feste.

Wegen Deiner Thrombose-Sache: Hast Du Deinen Arzt mal auf diese "Faktor-5-Leiden"-Krankheit angesprochen? Mich wundert irgendwie, dass die Thrombose scheinbar auf die leichte Schulter genommen wird. Bei mir haben die jedenfalls den Mega-Aufstand gemacht. Mein Arzt wollte mich im Vorfeld sogar überzeugen, überhaupt nicht schwanger zu werden. Und ich hatte noch keine Thrombose. Trägst Du denn diese schicken Strümpfe zur Vorbeugung?

Ich kann gerne nochmal meine Unterlagen raussuchen und wir können ja mal sprechen. Ganz präsent habe ich das alles nicht mehr und ich will Dir auch nichts falsches sagen. Aber gerade wenn Du schon Schmerzen im Bein hast, finde ich es eigenartig, dass Du erst Montag mit den Untersuchungen weitermachen sollst.

Sorry, wenn ich vielleicht etwas Panik mache, aber ich bin was Thrombosen angeht leider ein etwas gebranntes Kind und daher schnell übervorsichtig. Bei meiner Mum wurde auch so lange nix gemacht und dann lag sie da mit einer Lungenembolie. :-?

:bussi: Maike
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind aus dem KH zurück ...

Schön das dein kleiner Mann es überstanden hat und nun gute Besserung euch beiden!

Liebe Grüße
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wir sind aus dem KH zurück ...

Ach gut das die OP gut verlaufen ist. Und ich hoffe du erholst dich wieder....deinem sohn wünsch ich gute Genesung
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wir sind aus dem KH zurück ...

Schön, dass alles so gut verlaufen ist. Wünsche Euch beiden gute Besserung und hoffe Ihr seit schnell wieder fit.

LG Sandra
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Wir sind aus dem KH zurück ...

Hallo Vanessa,

erstmal gute Besserung für den Zwerg!
Hoffentlich ist es keine neue Thrombose !

Ich hatte in der SS mit Anna auch eine Thrombose, jetzt wo ich wieder SS bin "muckt" mein Bein auch wieder,

damals sagte man mir das ich in der nächsten SS wieder Kopressionsstrümpfe tragen muss und zur Prophylaxe Heparin spritzen muss, was ich seit der 10. Woche auch tue.


Wie ist das den bei dir? Besteht in der SS nicht auch ein erhöthes Risiko? Haben Dir die Ärzte eine Thrombose-Prophylaxe vorgeschlagen?
Trägst Du Kompressionstrümpfe?
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind aus dem KH zurück ...

Hi Vanessa,schön zu hören das Sebastian auf dem Weg der Besserung ist.Wünsche deinen kleinen Mann gute Besserung.Dir auch alles Gute.Erhole dich.
LG Guli
 
Oben