Wir sind aus dem KH zurück ...

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
... und fix und alle!!!


Hallo ihr lieben!

Erstmal möchte ich mich bedanken für all die zahlreichen Daumendrücker und die an unds gedacht haben!


Die Op ist soweit perfekt verlaufen und wie geplant haben wir nun den Rest der Lippenspalte beheben können!

Das drumherum allerdings war sehr chaotisch!!!
Ich hatte schon seid mehreren Tagen wieder schmerzen im Bein wo ich letztes Jahr die Trombose hatte und sollte genau in der zeit wo Sebastian operiert wird von einem Arzt untersucht werden. Dies hat aber sooo lange gedauert dass ich noch nicht fertig war, als Sebastian schon wieder in den aufwachraum geschoben worden ist. Mein Mann war zwar da aber Sebastian ist sehr Mama-bezogen und hat gebrüllt wie am Spiess.
Ich bin dann irgend wann einfach von der Untersuchung abgehauen und hab unter Tränen gesagt dass ich es nicht mehr länger aushalte und zu meinem Sohn will, weil er mich jetzt dringend braucht. Bin dann barfuss und tränenüberströmt mit dem Aufzug bis in die 9. Etage gefahren und kam gerade an, als mein Mann mit dem schreienden Sebastian im Zimmer ankam.


Der arme kleine ... er hatte sich während des aufwachens die Kanüle rausgerissen und musste erstmal gewaschen werden, weil er voll mit Blut war. Da war er natürlich schon wach und hat wohl ganz schlimm immer nach mir gerufen! Dann haben sie meinen Mann geholt und er hat ihn mitgenommen und war auch heilfroh dass ich dann auch da war!


Die Lippe ist nun noch ziemlich geschwollen und es tut ihm noch ziemlich weh beim trinken und essen, aber das wird morgen bestimmt schon wieder besser sein.

Jetzt schläft er erst mal, denn die Nacht war nicht von Schlaf gesegnet. Ich werde mich auch jetzt mal hinlegen, denn ich muss meine "Batterie" auch erst mal wieder aufladen!


Eigendlich wollte ich jetzt gar nicht so viel schreiben ...



Zum abschluss möchte ich noch sagen, dass ich ganz ganz stolz bin auf meinen schon sooo grossen Jungen und dass er sehr tapfer ist!

Ich liebe ihn so sehr!!!


Lieben Gruss Vanessa
die jetzt wieder bis zum Hals im Wasser steht!
 
G

gretel

AW: Wir sind aus dem KH zurück ...

schön, dass er es hinter sich hat.

wegen der heilung: gibst du ihm arnica?

und wann lässt du dich weiter untersuchen. das ist auch wichtig. gerade wenn dein sohn dich so braucht.
 
S

Stefan70

AW: Wir sind aus dem KH zurück ...

Schön, Vanessa, daß alles doch so gut verlaufen ist!.

Auch wenn die Begleitumstände nicht so schön waren...

Weiterhin gute Besserung für Sebastian und Dir gute Erholung!
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Wir sind aus dem KH zurück ...

Gute Besserung und ein bisschen Erholung!

Liebe Grüße
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Wir sind aus dem KH zurück ...

Ich hab von der Ärztin eine Salbe bekommen und ein antibiotikum-Saft. Aber Arnika könnte ja wirklich nicht schaden. Wieviel war das nochmal, was man geben soll? Ich hab noch welches da!


Bei der Ultraschall-Untersuchung meiner Trombose konnte erstmal direkt keine festgestellt werden, aber es wurde auch keine Kontrastmitteluntersuchung gemacht, da ich ja im 4. Monat schwanger bin! Ich muss am Montag wieder zu meinem Arzt und dann werden wir weitersehen.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wir sind aus dem KH zurück ...

Toll das es deinem kleinen Mann wieder besser geht und er alles gut überstanden hat.
Nun ruh dich erstmal aus und Gute Besserung auch für Dich.
 

clatamo

Dauerschnullerer
AW: Wir sind aus dem KH zurück ...

hallo vanessa,

schön zu hören, dass alles gut verlaufen ist!

gute besserung an deinen kleinen tapferen mann! :tröst:

und alles gute auch für dich! :blume:
 

Simone

Lesemaus
AW: Wir sind aus dem KH zurück ...

Schön dass Sebastian die OP gut überstanden hat, auch wenn das mit der herausgerissenen Kanüle natürlich nicht so schön ist. Ich kann mir gut vorstellen wie du dich gefühlt hast, mir ginge es genauso.

Ich wünsch deinem Großen :besserung !!!
 
Oben